Ich habe gehört das Microsoft ein Linux Distribut rausbringen will! Es wäre doch toll Linux und Microsoft zusammen wären.
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Ist doch quatsch.
Bisher war Linux recht stabil. Wenn Miniweich jetzt ein Linux rausbringen will, ist es die erste Distri, die dauernd abschmiert.
www.mslinux.org
das ist eine Verarschung
nur ein Witz!
Ist doch quatsch.
Bisher war Linux recht stabil. Wenn Miniweich jetzt ein Linux rausbringen will, ist es die erste Distri, die dauernd abschmiert.
Wie kommst Du darauf, wieder diew übliche Einstellung "Wenns von Microsoft kommt ist es garantsiert SCh****?"
Ich glaube nicht dsa Microsoft jemals eine Linux Distribution herausbringen wird, aber wenn dann muss es nicht heissen das sie schlecht ist.
Wieso nicht?
Beruflich muß ich mit diesem Dreck arbeiten. Und ich meine nicht Office 2000 Before Christi oder ähnliches, sondern C++ und VB
Hat es denn je etwas Gutes von M$ gegeben???
Ja, als die sich gegründet haben, haben die das erste OS und die erste ProgSprache für jedermann rausgebracht. Damit fing deren Aufschwung an. Diese beiden Dinger waren nicht von schlechten Eltern (wir wären heute evt. ganz wo anders ohne M$). Leider fing damit auch alles Schlechte von Miniweich an.
Klar, DOS 5
Ich glaube auch nicht das Microkotz jemals eine Linux Distri rausbringen wird, weil die sich dann schon wegen dem Kernel mit GPL anfreunden müssten (was für eine Vorstellung!). Ausserdem, ist nunmal mindestens 90% der Microft Produkte (Software, Hardware) zu teuer und/oder instabil. Alle Anwendungen die ich von Microsoft benutzt habe (fast alles ausser Spiele und Entwicklungstools) läuft einfach scheisse, also ist die Vermutung das alles was von Microkotz kommt scheisse ist, doch gar nicht mal so abwegig, oder? Desweiteren ist man es unter Linux gewöhnt alles konfigurieren zu können, also will ich auch die Farbe des Bluescreens einstellen können, bis die das erstmal geschafft haben, das dauert...
ICh glaube da bist du einem Irtum aufgesessen.
1. MSLINUX ist nicht von Microsoft
2. Es gibt ein Redmond Linux, das auf Caldera aufbaut und von einem ehemaligen Microsoft Mitarbeite ist, aber definitiv nicht von Microsoft.
Alles andere, was du sonst über ein Linux von Microsoft gelesen hast war wohl Satire.
Es sei denn du bezeichnest Corel Linux als MS Produkt ( Geld genug haben die ja in den Verein gesteckt )
dazu eine Story:
Bill Gates bei McDonald's:
Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac.
Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99.
Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt!
Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets.
Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht.
Kassierer: Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis.
Bill Gates: Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99?
Kassierer: Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola
im Lieferumfang!
Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.
Kassierer: Dann gibt's auch keinen BigMac.
Bill Gates: Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola.
Kassierer: Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind
nahtlos integriert.
Bill Gates: Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei!
Kassierer: Passen sie mal auf. (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
Bill Gates: Was soll denn das?
Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen
Geschmack in allen Komponenten garantieren.
Netter Versuch
Ist ja schon 'ne blöde Frage: "Wann kommt Microsoft Linux raus?". Hört sich irgendwie an wie "Wann baut Mercedes endlich einen BMW?".