Linux 15.032 Themen, 107.078 Beiträge

Linux 7.3 Download

Mediman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir damals die 7.2 Version gekauft. Nun möchte ich mir gerne die 7.3 Version downloaden, aber wo bekomme ich diese her? Unter suse.de habe ich schon geschaut aber der FTP-Server ist zu langsam (es kommen keine Daten rüber). Hat jemand noch eine Adresse wo ich Linux Suse 7.3 herbekomme?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Kirin Mediman „Linux 7.3 Download“
Optionen

Schau mal ins Archiv, da waren in den letzten zwei drei Wochen genug dieser Fragen :)
Grüße
Kirin

bei Antwort benachrichtigen
Mediman Kirin „Schau mal ins Archiv, da waren in den letzten zwei drei Wochen genug dieser...“
Optionen

Bekommt man denn sonst irgendwo ein Update von 7.2 auf 7.3 kostenlos her? Im Archiv habe in dieser Richtung nichts gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
asd (Anonym) Mediman „Bekommt man denn sonst irgendwo ein Update von 7.2 auf 7.3 kostenlos her? Im...“
Optionen

hm Du kannst den aktuellen kernel sicher bei SUSE bekommen ( ftp )

bei Antwort benachrichtigen
Kirin Mediman „Linux 7.3 Download“
Optionen

Nada. SuSE ist der einzige Distributor der sowas nicht mehr ins Netz stellt. Du kannst höchstens _alle_ Packete vom Server runterladen..
Grüße
Kirin

bei Antwort benachrichtigen
Mediman Nachtrag zu: „Linux 7.3 Download“
Optionen

Schade, schade... dann muß ich wohl so lange warten bis Suse mir die Pakete gesendet hat. Ich habe keine Lust wieder 100DM dafür auszugeben (auch wenn dies wirklich nicht viel ist).

Thx

bei Antwort benachrichtigen
DT-Travis Mediman „Linux 7.3 Download“
Optionen

Schau mal unter
ftp://ftp.rz.uni-ulm.de/pub/suse/i386/7.3/
nach!
Ich habe mir dort gerade die 7.3er heruntergeladen.

Travis

bei Antwort benachrichtigen