Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

Opera 6 unter Linux SuSE 7.2

GTFreak / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

noch mal ich! Da mein Win (noch) nicht läuft, beschäftige ich mich mal wieder mit Linux (macht richtig Spaß!!).

Nun mein Problem: Ich habe Opera unter Linux installiert, was auch ganz klasse funktioniert. Ich möchte nun die Bookmark-Datei importieren, aber wenn ich Opera starte, kommt die Meldung, das besagte Datei nicht gelesen werden kann.
Ich habe aber den Zugriff erlaubt, was muss ich ändern?

Danke,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T GTFreak „Opera 6 unter Linux SuSE 7.2“
Optionen

Das hatte ich auch. Es geht wohl nicht so, wie es soll. Ich habe in dem kleinen Fenster (Hotlists) links oben den Netscape bookmarks Ordener gehabt. Den mit der rechten Maustaste anklicken und dann Show on bookmarks Bar anklicken.Und seitdem wird er mir oben unter Bookmarks und unten in der Leiste angezeigt. Hat aber lange gedauert, bis das passiert ist. Ich musste es immer wieder probieren.

Bye, Klaus

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Klaus_T „Das hatte ich auch. Es geht wohl nicht so, wie es soll. Ich habe in dem kleinen...“
Optionen

Hi Klaus,

ich habe es geschafft. Ich habe meine Bookmarks von Win (Opera) zu Linux (Opera) mittels Diskette portiert, was lange gedauert hat, aber nun funktioniert.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Opera 6 unter Linux SuSE 7.2“
Optionen

Die TP1 oder meinst Du Opera 5? Ist die TP1 denn stabil?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Die TP1 oder meinst Du Opera 5? Ist die TP1 denn stabil?“
Optionen

Ich meinte die 6er Beta (statisch) von Opera. Läuft sehr gut, nur das Fenster zu Anfang, dass das Programm eine Beta ist und für Probleme keine Haftung übenommen wird, nervt gewaltig!

cu,
GTFreak
groeschler.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Opera 6 unter Linux SuSE 7.2“
Optionen

Hab das selbe Prop mit allen versionen und dem export von internet explorer nach opera linux naja was solls wenn dein windows wieder laufen tut, installiere opera unter win und importiere einfach da die FAV. kopiere dir folgende datei aus C:\Programme\Opera\Opera6.adr tja und mit der geht es dann unter linux einfach dann dort mit der Opera6.adr austauschen ..............
scheint wohl nen BUG zu sein von Opera unter Linux .......
BASHY

bei Antwort benachrichtigen