Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Wo kann ich 7.3 professional downloaden..?

(Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

wo kann ich suse 7.3 professional downloaden..?
wer hats gemacht und es hat geklappt..?
was muß ich beachten..?

danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wo kann ich 7.3 professional downloaden..?“
Optionen

steht ein paar postings vorher: Isos... LESEN! Gibts noch nicht wie es aussieht...

Kirin (Anonym) „steht ein paar postings vorher: Isos... LESEN! Gibts noch nicht wie es aussieht...“
Optionen

Das es die SuSE nicht als ISO files gibt find ich net mal schlimm. In der Proffessional bekommst du mittlerweile 7(!) Cds, mindestens zwei Handbücher, eine DVD und Support und und und. Für das Geld bekomm man im gegensatz zu Windows ( die krankeste Grafische Oberfläche die ich kenne (c:) noch echt was geboten.
vergleicht doch nicht immer alles mit Windows...
Grüße
Kirin

(Anonym) Kirin „Das es die SuSE nicht als ISO files gibt find ich net mal schlimm. In der...“
Optionen

wer will den ständig die Bücher kaufen. Einmal reicht doch wohl.Da sind eben die Images notwendig! Oder es sollte nur die CDs zu kaufen geben, mehr als 20 Mark wär mir das aber nicht wert.

(Anonym) Nachtrag zu: „wer will den ständig die Bücher kaufen. Einmal reicht doch wohl.Da sind eben...“
Optionen

CD's gibt's als Update. Ist dir wohl zu teuer. Dann nimm doch DOS 6.0 8-))

Ventox Kirin „Das es die SuSE nicht als ISO files gibt find ich net mal schlimm. In der...“
Optionen

Win XP sieht aber auch nicht so schlecht aus. Das aber nur so am Rande. Was gibt es denn für Linux so an guten Rollenspielen oder Flugsimulationen? Das Linux in den vergangenen 2-3 Jahren immer anwenderfreundlicher geworden ist, habe selbst ich als Windows Nutzer mitbekommen. Ich möchte aber ein Betriebssystem, das für alles einsetzbar ist und nicht nur für Bildbearbeitung, Textverarbeitung und Internet. Das hochwertige Spielen sollte auch nicht zu kurz kommen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Optionen

Schnorrer und in Eile ?

Optionen

hätte ich auch gern, aber die SuSEs rücken es wohl noch nicht raus. Was solls, nehm ich halt Mandrake 8.1.

Kirin (Anonym) „hätte ich auch gern, aber die SuSEs rücken es wohl noch nicht raus. Was solls,...“
Optionen

SuSE ist inzwischen der einzige Linux-Distributor der keine ISO-Files zum download anbietet. Seit der C-Bit werden nur noch sogenannte "Live-System" angeboten, die aber nicht wirklich gut sind.
Am besten mal bei Linuxiso.org nachschaun :)
(Da gibt es auch so schöne Nettigkeiten wie NetBsD und so Scherze)
(c:
Grüße
Kirin

(Anonym) Kirin „SuSE ist inzwischen der einzige Linux-Distributor der keine ISO-Files zum...“
Optionen

Das ist aber nicht nett. Wo soll ich jetzt die neuesten Versioen herbekommen? Das ist ja fast wie bei Microschrott!!!!

Optionen

.... wenn 7.3.. professional nicht downloadbar sit

vielleicht gibst ja 7.3..normal..??

REPI (Anonym) „Wo kann ich 7.3 professional downloaden..?“
Optionen

die aktuelle Version gibt's wohl schon eine Weile nicht zum downloaden!
Die wollen ja auch was verdienen !
Schon mal mit der Vorgägerversion versucht ??

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Optionen

edonkey

(Anonym) Nachtrag zu: „edonkey“
Optionen

bite genauere angabe

Optionen

versuch mal edonkey -stichwort suse

Optionen

kauft euch die distribution doch einfach. kostet mich in der prof.-version nur 97 mark.
und das ist es allemal wert (wenn nicht gar mehr)

mfg
Aargoth

(Anonym) Nachtrag zu: „kauft euch die distribution doch einfach. kostet mich in der prof.-version nur...“
Optionen

LoL Schau mal die neuen Preise se SuSE an LoL :-( SuSE geht immer mehr in Richtung M$ \_

Optionen

Ist die Schülerversion anders oder hat die was weniger? Wie sieht das eigentlich mit nem Update aus hab noch ne 6.2 ver.

MfG

Optionen

die schülerversion (heisst in diesem falle campusversion) ist die komplette professional-version. und für den preis allemal :)
bei 150 mark würd ich es mir wahrscheinlich auch noch mal überlegen.

mfg
Aargoth

tip1234 (Anonym) (Anonym) „Wo kann ich 7.3 professional downloaden..?“
Optionen

oh man. rafft ihr denn alle gar nix mehr hier? es wird keine suse mehr zum downloaden geben.hat suse aber auch schon gross angekündigt. toll nicht wahr? wenn alle distris so anfangen ist linux bald wech vom fenster. ist mir aber egal denn ich benutzte eh kein linux mehr. schnauze voll. ausserdem gehen viele firmen pleite da der traum mit linux geld zu verdienen wie eine seifenblase geplazt ist. man kann halt mit open source kein geld verdienen. deswegen wird linux auch in ein paar jahren weg vom fenster sein.

viel spass bei probieren

Ironheart (Anonym) „Wo kann ich 7.3 professional downloaden..?“
Optionen

Hier ist wohl niemand bis auf ein paar Ausnahmen (repi und co.) in der Lage jemanden zu helfen...

dann mach ich halt...
Die SuSE7.3 Professional gibts im Laden für 149DM
die Personal Version für 97DM

als Download gibts immer jeweils "nur" die Vorgängerversion, sonst würden die Leute ja kaum noch Geld verdienen...

Auf linuxiso.org wirste auch kein aktuelles SuSE finden, falls du aber net flotte Leitung hast, kannst du dein altes einfach per Internet updaten, oder kauf dir das Update für 49DM.

Andere Distributionen, wie z.B. RH gibts im Moment soviel ich weiss immer noch die jeweilige Distri zum DL..

greetz

Ironheart

P.S. @tip1234: spar dir deine Kindergarteflame-Kommentare, dass Linux nicht bald vom Fenster sein wird, beweisen wohl die plötzlich gestiegenen Verkaufszahlen von der aktuellen SuSE Distri eindeutig (viel Spass dann mit deinen Bluescreens usw. ich tu mir das seit einiger Zeit nimmer an :))