Hallihallo,
Debian 3.0 wurde offiziell released.
>Debian 3.0 release
Damit ist woody wohl stable geworden.
Bis denne
poly
Xposting to Klatsch Fakten News Beta, f\'ups to Klatsch Fakten news Besta
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Usenet-geschaedigt ?
Solange das Socha-Syndrom nicht durchschlaegt..... .
Hey, hast du was gegen RSS?
(-;
Klaus
Er versprueht einen gewissen Charme, der sich nicht jedem sofort erschliesst. Bin ich ein Arsch, wenn ich seine Postings (und die Reaktionen darauf) zum Bruellen komisch finde ?
Ich bin ja auch abgehaertet (10 Jahre Seefahrt und Pokerrunden mit tuerkischen und russischen Freunden).
Och, Ahnung hat er ja. Nur seine Ansichten sind ein bisschen Merkwuerdig. Ich habe ihn auf jeden Fall im Positiven Score, genau wie Fefe. Nur wenn es um Qmail geht, ueberspringe ich das ganze Posting sofort. In der Beziehung sind beide einer Gehirnwaesche unterzogen oder etwas in der Art.
Klaus
PS. Bist du Seemann?
Die Massstaebe vieler Regulars bezueglich der Zuordnung einer Frage zu einer bestimmten Newsgroup halte ich auch fuer sehr eng gefasst. Die allergischen Reaktionen auf "Adressfaelscher", falsches Quoting usw. teile ich absolut. Ebenso die wuetenden Reaktionen auf FAQ-Ignorierer und verschwommene Problembeschreibungen (Habe Linux 8.0 installiert. KDE3 bootet nicht. Was mache ich falsch ?).
DCOULM besteht tatsaechlich zur Haelfte aus Muellpostings. Ist fuer mich sehr aergerlich, da ich allein durch Mitlesen eine Menge gelernt habe und weiter lernen will. Obwohl die gelegentlich auftretenden Winvocates ja ihren Unterhaltungswert haben.....
dcoulm lese ich schon lange nicht mehr. Diesen Muell wollte ich mir nicht mehr antun.
de.comp.os.unix.linux.moderated ist sehr Zivil, gut zu lesen und dank Moderatoren keine Muellpostings.
Ansonsten hast du Recht, es wird wirklich zu frueh off-topic geschrien.
Klaus
ui wie leicht man eine Unterhaltung ueber das Usenet anzetteln kann?
ehm sorry, dann lasse ich solche Kommentare wieder ;), wollte ja nur verhindern, dass es jemand blitzt wg. crossposting.
Bis denne
poly
>Usenet-geschaedigt ?
>Solange das Socha-Syndrom nicht durchschlaegt..... .
Meinst du "Robin S Socha" ?
Wenn ja dann find ich die Aussage - obercool :)
Robin S. Socha war gemeint; der Mann mit der freundlichen und unverbindlichen Art.