Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Plug In unter SuSe Linux Browser absturz

croatia / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr guten Ich habe mir eine Homepage mit Dreamweaver erstellt mitunter sind wav Datein eingefügt. Mit einem IExplorer klappt alles. Jedoch wenn ich die Seite über Linux aufrufen will dann stürtzt die Seite immer ab, allerdings nur dort wo die Plug Ins sind. Ich habe Linux noch nicht lange .Also sorry.Fehlen mir da welche codecs oder wo ligt das Problem. Würde mich über eine antwort freuen

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo croatia „Plug In unter SuSe Linux Browser absturz“
Optionen

Erstmal wäre es interessant, welche Art von Plugin das sein soll (Java, Flash, ActiveX...) und mit welchen Browser (vermutlich Konqueror, so wie es sich anhört).

croatia Nachtrag zu: „Plug In unter SuSe Linux Browser absturz“
Optionen

jo jo das Plug In ist die wav und das mit dem Konquer stimmt

aber ich habe gelesen die Browser sind noch nicht so fähig unter Linux sollte ich da was missverstanden haben bitte um korektur

Rheinlaender croatia „Plug In unter SuSe Linux Browser absturz“
Optionen

Ausserdem wäre interessant zu wissen, was Du mit "die Seite stürzt ab" meinst. Wird die Seite nicht angezeigt, stürzt der Browser ab, oder wie?
Zu den Browsern ist zu sagen, dass der IE eigentlich jeden Sch*** schluckt. Bei anderen Browsern (auch unter Windows) sollten die Seiten schon gültigen Code enthalten... Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer?

Gruß
Rheinlaender

croatia Rheinlaender „Ausserdem wäre interessant zu wissen, was Du mit die Seite stürzt ab meinst....“
Optionen

Die Seite baut sich auf Text, Hintergrund, Flaschanimation funktionirt jedoch wenn es an der Zeit ist den sound abzuspielen dann
wird das Browser Fenster weiß das wars.Wenn ich aktualisiere dann gehts von vorne los.

was ist mit gültiger Code gemeint