Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

SUSE 8.2 bringt bei Neuinstallation Fehlermeldungen

Ayk_de / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !!
gibt es unter euch jemanden, der mir sagen kann, wie ich eine zweite Installation von SUSE 8.2 hinbekomme, ohne ständige Fehlermeldungen????
Der erste Versuch hat bestens funzt, leider bin ich Anfänger in Linux und habe daher viele Fehler gemacht, wollte neu installieren, bekomme aber nur noch Lesefehlermeldungen bei CD und DVD! Selbiges Problem kenne ich auch von Freunden.
Auf Hinweise meiner Inkompetenz kann ich aber gern verzichten, auch die selbsternannten "Linux-Gurus" haben mal angefangen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Ayk_de „SUSE 8.2 bringt bei Neuinstallation Fehlermeldungen“
Optionen

mal die Partition gelöscht und formatiert??


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Ayk_de Gurus „mal die Partition gelöscht und formatiert?? MfG Gurus“
Optionen

Habe ich gemacht, ohne Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Ayk_de „Habe ich gemacht, ohne Erfolg!“
Optionen

nun dann brauchen wir die genauen Fehlermeldung!


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Ayk_de Gurus „nun dann brauchen wir die genauen Fehlermeldung! MfG Gurus“
Optionen

bekommt ihr nach nächstem Versuch!!
Man, seid ihr schnell!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ayk_de Gurus „nun dann brauchen wir die genauen Fehlermeldung! MfG Gurus“
Optionen

Hallo
SUSE funzt wieder!!!!
Habe Installation auf andere HD geschrieben, hat Alles bestens funzt! Gibt es eventuell Unverträglichkeiten mit Fujitsu-Platten?? Läßt sich von Linux nicht mehr ansprechen, Formatierung unter Windows klappt!?
Wie richte ich Netzwerk zu XP-Rechner ein? Alle Verbindungen sollen jetzt über den SUSE-Rechner laufen, inkl. Internetverbindung. Link zu entsprechender Hilf-Site währe auch nicht schlecht.
Danke euch trotzdem für unkomplizierte Hilfe!!
Gruß
Ayk

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Ayk_de „Hallo SUSE funzt wieder!!!! Habe Installation auf andere HD geschrieben, hat...“