Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge

Linux deinstallieren,aber wie....?

IwanDerScheckige / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Profis, ich habe mir in einem Anfall von Wahn Linux (Suse 9.0)als zweites Betriebssystem zu Windows XP home edition  "draufgenagelt".  Aber ich komme damit nicht klar (keine Providerverbindung zu AOL DSL  möglich  usw.) Nun möchte ich die "Suse" gern wieder loswerden.Habe auch schon alles mögliche versucht...leider vergeblich. Bitte!!! Wenn mir einer helfen möchte,dann möglichst "idiotensicher". Vielen Dank für euer Bemühen

euer Iwan

bei Antwort benachrichtigen
the_mic IwanDerScheckige „Linux deinstallieren,aber wie....?“
Optionen

>Linux deinstallieren,aber wie....?
indem man mal nach unten scrollt, die frage wurde in den letzten paar tagen etwa 50mal beantwortet...

cat /dev/brain > /dev/null
IwanDerScheckige the_mic „ Linux deinstallieren,aber wie....? indem man mal nach unten scrollt, die frage...“
Optionen

hallo the mic,
vielen...vielen Dank für die überaus freundliche Auskunft.
Aber so weit war ich selber schon.
Und wenn du mal richtig liest,wird es deiner geschätzten Aufmerksamkeit nicht entgehen,daß ich geschrieben habe "idiotensicher". Ich bin nun mal nicht so ein Computergenie,wie du eines zu sein scheinst.
In diesem Sinne....

the_mic IwanDerScheckige „hallo the mic, vielen...vielen Dank für die überaus freundliche Auskunft. Aber...“
Optionen

es wurde mehrfach idiotensicher erklärt.
und sonst gibt's noch search.nickles.de, dann kann man sogar noch ältere beiträge suchen!

IwanDerScheckige the_mic „es wurde mehrfach idiotensicher erklärt. und sonst gibt s noch...“
Optionen

Lass es gut sein.....denn Gott sei Dank gibt es hier auch noch andere user,die nicht so überheblich sind.
Iwan

Klaus_T IwanDerScheckige „Lass es gut sein.....denn Gott sei Dank gibt es hier auch noch andere user,die...“
Optionen

Wo war mic ueberheblich? Was willst du? Alles vorgelesen haben? Ein bisschen solltest du schon selbst tun, sonst waere es besser, du wurdest die Finger von der Tastaur lassen.

K.

IwanDerScheckige Klaus_T „Wo war mic ueberheblich? Was willst du? Alles vorgelesen haben? Ein bisschen...“
Optionen

allein diese Antwort disqualifiziert dich.
Aber um auch darauf zu antworten : von D I R will ich absolut nichts!
Und nun verschone mich bitte mit weiteren "Kantonssprüchen" !
Iwan

the_mic IwanDerScheckige „allein diese Antwort disqualifiziert dich. Aber um auch darauf zu antworten :...“
Optionen

>allein diese Antwort disqualifiziert dich.

und diese antwort dich.
*plonk*

craxy IwanDerScheckige „Linux deinstallieren,aber wie....?“
Optionen

ich geh mal davon aus das du linux auf eine zweite partition gespielt hast.
ein startdiskette von 98 oder me einlegen,starten und wenn die eingabe kommt fdisk /mbr
eingeben,schreibt einen neuen mbr,und der boot manager ist weg der rechner bootet ganz normal mit xp,oder was auch immer dein system ist.
mit partition magic,kannst du nun die partition mit linux löschen,und wieder der ersten partition zuordnen,das wars.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
protector IwanDerScheckige „Linux deinstallieren,aber wie....?“
Optionen

Hallo,

Hab heute mit einem Kollegen über Linux und AOL gesprochen. Das sollte aber funzen !!!

Dieser Kollege hat seinen Internetzugang bei AOL auch auf Linux umgestellt.

MfG

IwanDerScheckige protector „Hallo, Hab heute mit einem Kollegen über Linux und AOL gesprochen. Das sollte...“
Optionen

hallo Protector,
kannst du vielleicht mal bei deinem Kollegen in Erfahrung bringen,wie er das bewerkstelligt hat? Ich habe AOL-Flatrate.
Dann würde ich Linux evtl doch behalten.
Danke dir für dein Bemühen :-)
lieben Gruß Iwan

Olaf19 IwanDerScheckige „Linux deinstallieren,aber wie....?“
Optionen

Windows XP: Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung > Rechtsklick auf die Linuxpartition > Partition löschen

Falls du einen Linux-Bootmanager (Grub oder LiLo) installiert hast: den wirst du mit Fixmbr bzw. Fixboot wieder los, musst dazu in die Wiederherstellungskonsole von XP gehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)