Linux 15.032 Themen, 107.076 Beiträge

@ rmf und andere KDE-Fans......

NANÜ / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

.........das teste ich noch nicht an, aber für alle mit DSL wäre es einen Test wert + dann eine mögliche Wertung.
KDE 3.4 = klickedeklick

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
rmf NANÜ „@ rmf und andere KDE-Fans......“
Optionen

Gute Idee. Mein Filmchenguck- und Musikhörrechner funktioniert zur Not auch ohne KDE, da kann man diese Beta gut testen. Aber daß Du vor einem fetten Download zurückschreckst, das ist schon sensationell.

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Nachtrag zu: „@ rmf und andere KDE-Fans......“
Optionen

jap, fahre bald weg und bin zu einem Frühaufsteher mutiert (zwecks Übung, ob ich mich schon gegen 9.00 auf die Piste wagen kann....;-)), ergo, die ISDN-Rechnung würde gnadenlos werden. (siehe die "normalen" ISDN-Tarife, erst abends werden sie erträglich..:-( )

Positiver Nebeneffekt......eine Menge guter Bücher/Lektüre gefunden oder wiederentdeckt.

Bis denne.......

Gruß

NANÜ

P.S: falls heruntergeladen,
poste mal die ersten
Eindrücke. Gibt im Net
kaum Verwertbares.

bei Antwort benachrichtigen
FrogPR NANÜ „OT“
Optionen

Na dann viel Spaß im Schnee, hier (Leipzig) gibt's davon leider nich so viel :-/ (da sehn ich mich schon nach Nord-Finnland zurück...)
Naja, also ein KDE 3.3 auf ein 3.4beta1 aufzurüsten, das man wohlgemerkt komplett selber kompilieren muss, isses glaub ich nicht wert. Hab zwar ein paar Kommentare gehört, dass einige die damit täglich arbeiten es sich (frei übersetzt) "nicht mehr vorstellen könnten auf 3.4 zu verzichten", aber das find ich wohl ein wenig übertrieben. Ich glaub, man kann schon warten, bis ein komfortables Paket-Upgrade ein 3.4 installiert, wenn auch nicht ganz zum Erscheinungstermin ;-). Obwohl ich natürlich deinen Eifer sehr gut nachvollziehen kann :-)

Gruß, FrogPR

bei Antwort benachrichtigen
rmf FrogPR „OT“
Optionen

Du mußt es ja nicht selber kompilieren. Hier gibt es einige fertige Pakete.

Finnland ist klasse (bis auf die Mücken).

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ FrogPR „OT“
Optionen

Hi FrogPR,
merci, kannst ja hier http://www.zermatt.ch jederzeit nachschauen und da besonders über die Live-Cams mit"fahren".....;-).

Nächte Woche Fr/Sa Nacht geht es los!

Seit wann bist du denn zurück? Und die Sehnsucht nach Finnland ist mehr als verständlich.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
FrogPR NANÜ „OT II @ FrogPR“
Optionen

Bin seit Mitte Juli wieder in Dtl (war 2 Monate in Hamburg) und nun seit September wieder zurück im guten alten Sachsen. Und die zwei wichtigsten Dinge, die ich an Finnland wirklich vermisse sind a) Schnee und b) Sauna.

Viel Spaß im Urlaub,

FrogPR

bei Antwort benachrichtigen