Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

Ich finde beim Nickles-Tux ist das Maul nicht breit genug

Tilo Nachdenklich / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

o.T.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Tilo Nachdenklich „Ich finde beim Nickles-Tux ist das Maul nicht breit genug“
Optionen

Naja, von einem Spitzmaulnashorn hat man ja schon gehört, aber ein Spitzmaulpinguin?!
Vielleicht haben sie ihn aber nur einige Aufgaben ala Pisa Studie durchziehen lassen, die kommt doch wohl vom Pisaken?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Xdata „Naja, von einem Spitzmaulnashorn hat man ja schon gehört, aber ein...“
Optionen

Sieht ja eher wie ein gerupftes Hühnchen aus....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Tilo Nachdenklich „Ich finde beim Nickles-Tux ist das Maul nicht breit genug“
Optionen

Tja, nicht jeder muss ein Grossmaul sein. Lieber in aller Ruhe die Arbeit richtig machen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich the_mic „Tja, nicht jeder muss ein Grossmaul sein. Lieber in aller Ruhe die Arbeit...“
Optionen

Stimmt, der Pinguin wirkt verdruxt. Das nächste Mal lassen wir einen mutierten Tux von luttyy zeichnen, luttyy ist nicht so schüchtern. :-)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Tilo Nachdenklich „Stimmt, der Pinguin wirkt verdruxt. Das nächste Mal lassen wir einen mutierten...“
Optionen

Er wirkt eher schlecht gelaunt und gar nicht zufrieden... strahlt fast schon so etwas aus wie "Rühr mich nicht an"...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler shrek3 „Er wirkt eher schlecht gelaunt und gar nicht zufrieden... strahlt fast schon so...“
Optionen

Ich find den toll, v.a. weil er scheinbar schieieieieielt *gg*

Aber die Frisur ist richtig schick :P

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Strauss191288 Tilo Nachdenklich „Ich finde beim Nickles-Tux ist das Maul nicht breit genug“
Optionen

endlich mal ein moderner Tux !

Also ich finds cool das Nickles seinen "eigenen Tux" hat.

Der Standard Tux ist zwar auch gut - aber etwas frischen wind kann ja nie schaden !!!!

Nickles - das nägste mal den Tux als Rocker oder Biker ! :)

bei Antwort benachrichtigen