Hallo Linuxer, guten Tag!!!
Mann/Frau bemerke die Schrift.-& Sprachweise!
Ich habe kein Problem, oder doch!?
Nun ja, ich habe seid Tagen mir wieder mal ein paar Linux Distributionen installiert, auf Sticks/SDs, klappt wunderbar, alles an Harware vom Läppi gefunden, sogar WLAN!
Zur Zeit, was mir auch am besten zusagt, UBUNTU 14.04LTS, mit FF sogar sofort auf deutsch gewesen, fehlte nur noch der Total-Comander, aber dafür der GNOME!
Im Live und Persistent Modus kann ich also damit Arbeiten, nun möchte ich Daten auf den Stick schreiben, habe ich auch schon, nur im Persistent Modus finde ich die nicht?
Im Live Modus zeigt ER die mir an, mit dem GNOME Commander sogar.
Ich sehe den Persistent Ordner auch nicht im Live Modus, unter WIN ist der Ordner da, aber ich kann damit nichts machen/öffnen!?
#So, Frage 2) Wie bekomme ich den FF so gestaltet, wie in WIN, mit den gleichen/selben# OK, schon geregelt, man muss nur fummeln können/wollen dürfen!!!
Danke erst mal, für eine Antwort, will hoffen euch nicht all zu sehr damit zu beanspruchen.
Schönen Gruß noch, Peter
P.S. ES genügt mir ein paar knappe Antworten zu erhalten, möchte, brauche nicht wissen ob meine UR-Oma aus China das hätte wissen müssen!!!
Könnte sogar auf Tread:" NIX Los hier ", für die Spezis Nixer!