Hi,
ich habe ein Abit BP6 Dual Celeron mit 2 466 MHZ Celerons und 128 MB am laufen. Installiert ist Windows NT 4 Server mit Service Pack 5. Die Spannungswandler, sowie die Kondensatoren und der BX Chip sind sehr warm geworden, daher habe ich Zusatzlüfter eingesetzt, die das kühlen. Trotzdem bleibt der Rechner nach ca. 2 Tagen (48-60 Stunden) ohne Bluscreen hängen. Abit konnte mir bis jetzt keine Erklärung geben, arbeitet aber dran. Vielleicht hatte jemand mal so ein Problem und kann mir helfen. Danke
((Anonym))
Antwort:
Wuerde mal sagen, eine deiner Komponenten ist hinueber. Ich habe 2 Dualcpuplatinen von ABit mit 400er
celeron laufen (@550MHz). Eine unter WIndows NT (laeuft seit ueber 10 Tagen durch) und eine unter Linux
(laeuft seit 2 Monaten durch). Bisher keine Probleme und keine uebermaessige Hitzeentwicklung.
((Anonym))
Antwort:
Darauf bin ich auch schon gekommen, habe beide CPUs und das RAM sowie Graka und Netzwerkkarte bei mir in meinem Rechner gestet und sie liefen auch einwandfrei, egal ob 98 oder NT. Nur in Zusammenhang mit dem BP6 nicht.
((Anonym))
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.311 Themen, 124.317 Beiträge
Wuerde mal sagen, eine deiner Komponenten ist hinueber. Ich habe 2 Dualcpuplatinen von ABit mit 400er
celeron laufen (@550MHz). Eine unter WIndows NT (laeuft seit ueber 10 Tagen durch) und eine unter Linux
(laeuft seit 2 Monaten durch). Bisher keine Probleme und keine uebermaessige Hitzeentwicklung.
((Anonym))
Darauf bin ich auch schon gekommen, habe beide CPUs und das RAM sowie Graka und Netzwerkkarte bei mir in meinem Rechner gestet und sie liefen auch einwandfrei, egal ob 98 oder NT. Nur in Zusammenhang mit dem BP6 nicht.
((Anonym))