Hi. Ich wollte gestern meine aktuellen Bioseinstellungen ausdrucken, um sie bei einem eventuell schief gelaufenen Biosupdate zur verfügung zu haben. Soweit kein Problem (dachte ich), aber als ich auf Print Screen drückte, wurde ich eines besseren belehrt. Es wurde nämlich nur der linke ca.4cm breite Rand ausgedruckt. Z.b. steht in einer Zeile Prozessor Typ: gefolgt von dem installierten Prozessor. Ausgedruckt stand dort: Prozessor Ty : gefolgt von einer leeren Zeile. So sieht der komplette Ausdruck aus. Hat vielleicht irgend jemand eine Idee. Jeder den ich bis jetzt gefragt habe, sah mich an, als wenn ich ein neues PC-Problem entworfen habe.
Wäre super wenn Ihr einen Tip für mich habt. Bis die Tage Duffy ((Anonym))
Antwort:
Hi Anonym!!
Ich weiß zwar nicht welchen Druckertyp du benutzt, aber jeder Drucker läßt sich, entweder durch Dip-Schalter oder durch ein internes Drucker-Menu auf Linefeed an, oder aus stellen. Probiere es mal...
Gruß, Xerroy
(xerroy)
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.311 Themen, 124.317 Beiträge
Hi Anonym!!
Ich weiß zwar nicht welchen Druckertyp du benutzt, aber jeder Drucker läßt sich, entweder durch Dip-Schalter oder durch ein internes Drucker-Menu auf Linefeed an, oder aus stellen. Probiere es mal...
Gruß, Xerroy
(xerroy)