Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.311 Themen, 124.363 Beiträge

Monitortreiber

Anonymer Poster / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche mal Hilfe.
Wer kann mir sagen
1. Wo bekomme ich einen Treiber für meinen Bildschirm Siemens MCM 1704 NTD her (Bei Siemens klappt es nicht)
2.Ist der Monitor gut ?
3.Ist es besser ein VGA Kabel,oder ein BNC Kabel anzuschliesen.
Danke. (Anonymer Poster)

Antwort:
1. Wg. Treiber: den kannst du mit "Monitor.Inf Maker" selbst machen; entweder du suchst es über ne Suchmaschine oder ich kann es dir mailen wenn du willst.
2. + 3. keine Ahnung
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Versuch's mal unter der URL
http://www.siemens-pc.de/softw_de.htm
da findet sich ein Punkt "Monitortreiber für Win95/98". Is' ne kleine ZIP-Datei mit mehreren *.inf-Dateien. Probier's mal aus.
Stefan
(Anonymer Poster)

Antwort:
Zu 3 : BNC Kabel bringen bessere Bildqualität erst bei hohen Auflösungen (1280x1024 und mehr), bei einem 17-Zöller gibt das nicht viel Sinn.
edzel
(edzel)

Antwort:
Danke für den Tip AK_CCM bitte maile mir das Prog zur herstellung monitor inf Dateien.
firni@gmx.at
Danke.
(Anonymer Poster)

Antwort:
...morgen oder Übermorgen - hab im Moment Zuhause keinen Rechner mit Internetzugang (wird gerade auf Athlon umgebaut)
plz_wait & bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Anonymer Poster „Monitortreiber“
Optionen

1. Wg. Treiber: den kannst du mit "Monitor.Inf Maker" selbst machen; entweder du suchst es über ne Suchmaschine oder ich kann es dir mailen wenn du willst.
2. + 3. keine Ahnung
bestreg!
(AK_CCM)

Anonymer Poster AK_CCM „Monitortreiber“
Optionen

Danke für den Tip AK_CCM bitte maile mir das Prog zur herstellung monitor inf Dateien.
firni@gmx.at
Danke.
(Anonymer Poster)

AK_CCM Anonymer Poster „Monitortreiber“
Optionen

...morgen oder Übermorgen - hab im Moment Zuhause keinen Rechner mit Internetzugang (wird gerade auf Athlon umgebaut)
plz_wait & bestreg!
(AK_CCM)

Anonymer Poster Nachtrag zu: „Monitortreiber“
Optionen

Versuch's mal unter der URL
http://www.siemens-pc.de/softw_de.htm
da findet sich ein Punkt "Monitortreiber für Win95/98". Is' ne kleine ZIP-Datei mit mehreren *.inf-Dateien. Probier's mal aus.
Stefan
(Anonymer Poster)

edzel Anonymer Poster „Monitortreiber“
Optionen

Zu 3 : BNC Kabel bringen bessere Bildqualität erst bei hohen Auflösungen (1280x1024 und mehr), bei einem 17-Zöller gibt das nicht viel Sinn.
edzel
(edzel)