Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

DFI P5BV 3+ Rev.C+ Keine Temperaturanzeige im Bios

UweL / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe das oben genante problem. im bios wird mir keine cpu temperatur angezeigt. das fenster bleibt einfach leer. hat jemand eine idee woran das liegen könnte. der rechner: amd k6.2 350, agp graka, wintv pci, mitsumi brenner, pineer cdrom, ibm festplatte, 128 mb dimm 100, cordless mouse. wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
gruß uwe

bei Antwort benachrichtigen
Casper UweL „DFI P5BV 3+ Rev.C+ Keine Temperaturanzeige im Bios“
Optionen

Soweit ich weiss wird die Anzeige im Bios in dem Moment deaktiviert, indem der System Health Monitore unter Windows installeirt wurde. Bei mir funktioniert das Windows ÜProgramm zwar nicht, aber in dem Moment war auch die Einstellung im Bios weg da das Prgoramm diese ersertzen soll. TIP : entweder Programm benutzen oder den System Health Monitor deinstallieren und es nochmal im Bios versuchen. Viel Glück...

bei Antwort benachrichtigen
UweL Casper „Soweit ich weiss wird die Anzeige im Bios in dem Moment deaktiviert, indem der...“
Optionen

Hallo Casper, danke für den Tip, aber das kann es nicht sein, da ich den System Health Monitor gar nicht installiert habe. Es war von anfang an nicht da. Habe dann bei DFI angerufen, aber die kannten das Proplem überhaupt nicht. Naja möglicherweise hat noch jemand eine Idee....nochmals danke.

bei Antwort benachrichtigen