Hi Leute ich wollte mal fragen wie das mit der Kombatibilität mit dem Abit Be6_2 zu anderen Geräten aussieht ? >>> z.B. Grafikkarten ,Festplatten ,u.s.w. !!!
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge
Die Kompatibilität läßt shr zu wünschen übrig . Bei meinem geht die Grafikkarte (Voodoo 3 2000 AGP) nicht und die Soundkarte gibt nach einiger Zeit ihren Geist auf .Ich würde dir davon Dringend abraten !
Da sind die Aopen viel besser . Nimm so eins , die sind nicht sehr teuer , sind gut zu übertakten und haben eine Menge Features .
Finger weg vom BE6 II / BF6 (Softmenü III) !! Diese Board's
haben ein Reset Problem!! Erst wenn man nach dem Einschalten
bei Anzeige der Größe des RAM'S (hochzählt) einen Reset
mittels Resettaster macht gibt's keine Probleme mehr.
Also Finger weg...Ich schmeiß mein Board in die Ecke
und hole mir ein P3BF von ASUS
Hallo.
Hab das BF6. Läuft absolut stabil mit nem PIII FCPGA 600@800Mhz mit 128MB PC133 RAM.
Als Graka setze ich ne Diamond Viper 770 ein.Hab nen Tekram UW SCSI Kontroller, zwei Netwerkkarten (3Com und Winbond)und ne ALS120 ISA Soundkarte eingebaut.
MFG
Ironduke57
Hi auch ,
leider kann ich dem oben geschriebenen nur zustimmen. Habe mir vor kurzem das BE-6II gekauft und bin stinksauer. 5 PCI-Steckplätze von denen ich max. 3 nutzen kann (wg.UDMA-66 Contr.), übertakten ist auch schwieriger geworden da unbrauchbarer AGP-Teiler. Insgesamt bin ich schon sehr verärgert, habe selber 1 woche benötigt um mein System einigermaßen stabil zu kriegen. Schade, denn mit allen anderen Abit-Boards (z.B. be6 oder bh6 und auch bp6) habe ich nur gute erfahrungen gemacht. Hoffe Dir weitergeholfen zu haben!
hi
also irgend was kann hier nicht stimmen.hab selbst kurz das be6II gehabt und so schlecht ist das wirklich nicht.läuft bei einem freund noch immer ohne mir bekannten probs.hab mir damals das p3b-f geholt da mir der udma 66 kontroller bei meiner alten platte nichts brachte.
und das p3b-f ist einfach besser(weil einfacher)zu konfigurieren.
aber von den erfahrungen meiner vorgänger hab ich nichts bemerkt.
und von prbs mit grakas oder festplatten und dergleichen ist mir auch nichts bekannt.
das nur dazu
gruß netrocker