Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

Motherboardsuche

dieter (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Da MTH-Geschädigter suche ich neues Motherboard.Es muß FSB 133 und UDMA/66 unterstützen. Nach Suche haben sich als geeignet für den Intel 600 EB folgende Boards rauskristallsiert:
Asus P3B-F
ABIT BX6
MS 6163
Meine Frage: Welches von diesen Boards hat eine deutschsprachige Anleitung?
Mit Dank. Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dieter (Anonym) „Motherboardsuche“
Optionen

Schau halt einfach auf der Hersteller-HP nach, dort kann man sich in der Regel das Handbuch auch im PDF-Format runterladen!

Gruß
MrPink

bei Antwort benachrichtigen
Kirin dieter (Anonym) „Motherboardsuche“
Optionen

HI
Hole dir das Abit Be6 Rev 2... Udma 66 FSB bis 200Mhz endgeil das teil.
Insgesamt hat Abit immer einer ausgeziechnete deutsche Anleitung nud auch support
Cu Kirin

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kirin „HIHole dir das Abit Be6 Rev 2... Udma 66 FSB bis 200Mhz endgeil das...“
Optionen

FSB 200MHz gaaaaaaanz wichtig!!!
Wollt Ihr nen Atomreaktor bauen oder einen PC der stabil läuft?
Warte noch, der Solano (Intel i815) ist im Anmarsch!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dieter (Anonym) „Motherboardsuche“
Optionen

Das Asus P3B-F ist ein absolut super Board und hat auch eine deutsche Anleitung. Allerdings FSB 133 und UDMA 66 Fehlanzeige

bei Antwort benachrichtigen
netrocker (Anonym) (Anonym) „Das Asus P3B-F ist ein absolut super Board und hat auch eine deutsche Anleitung....“
Optionen

133/pci33.3 oder133/pci44.3 geht serwohl beim p3b-f, revision???
bei udma66 hast recht
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Micha netrocker (Anonym) „133/pci33.3 oder133/pci44.3 geht serwohl beim p3b-f, revision???bei udma66 hast...“
Optionen

Ja schon richtig,aber der AGP läuft bei 133 FSB mit 89 MHz statt 66 und das machen viele Grakas nicht stabil mit!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) netrocker (Anonym) „133/pci33.3 oder133/pci44.3 geht serwohl beim p3b-f, revision???bei udma66 hast...“
Optionen

Was geht oder auch nicht, war hier wohl nicht gefragt.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „Was geht oder auch nicht, war hier wohl nicht gefragt.“
Optionen

hast ein problem.genau lesen junge.es war die frage ob es 133 unterstützt und das tut es sehr wohl.und nicht ob es mit dem 89er bus takt funzt.das ist wieder ein anderes thema.
kennst dich jetzt aus.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Stefan (Anonym) dieter (Anonym) „Motherboardsuche“
Optionen

Es gibt ein neues ASUS Board mit BX-Chipsatz, das UDMA66 unterstützt. Schau mal nach unter:
http://www.tomshardware.de/mainboard/00q2/000517/index.html
Ich halte übrigens nicht viel von UDMA66 würde deshalb weiterhin auf das ASUS P3B-f setzen. Auch ein sehr gutes Board: DFI P2XBL.
Warum eigentlich MTH-geschädigt? Hieß es nicht das Intel Rambusbausteine verschenkt? Oder hast Du eines von den Boards mit aufgelötetem MTH ohne Rambus Support?
Mfg.

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
dieter (Anonym) Nachtrag zu: „Motherboardsuche“
Optionen

Vielen Dank für die Ratschläge. Habe mich für das BE6-2 entschieden. Kann nicht warten, da ich dasP3C 2000- Motherboard zurück geben kann bzw. muß, um an mein Geld zu kommen. Dieter

bei Antwort benachrichtigen