Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.198 Beiträge

Suche gutes Sockel 7 Board für AMD 350- höher (Overclocking !)

MacHelder / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Forum,

ich suche ein sehr gutes Board mit viel Overclocking Spielraum (Einstellungen verschiedener Frequenzen, etc.), das ein Sockel 7 und einen anständigen Chipsatz drauf hat. Ich möchte einen AMD 350 – 450 laufen lassen. Welche Tips könnt ihr mir geben ?

Danke Holger

bei Antwort benachrichtigen
frisch (Anonym) MacHelder „Suche gutes Sockel 7 Board für AMD 350- höher (Overclocking !)“
Optionen

ich empfehle dir n dfi board bzg. des viacip,ich habe dort nen 450 k6II auf 550 laufen und das funzt prima
sollte aber schon n atx sein

bei Antwort benachrichtigen
HaPe frisch (Anonym) „ich empfehle dir n dfi board bzg. des viacip,ich habe dort nen 450 k6II auf 550...“
Optionen

Hi

Habe auch ein DFI K6XV3 +/66 (159.-) läuft mit AMD K6-2/450 bei 2,5V mit 500Mhz einwandfrei. CPU - Temperatur mit 2. Lüfter im ATX - Gehäuse 41° C.

bei Antwort benachrichtigen
MacHelder HaPe „HiHabe auch ein DFI K6XV3 /66 159.- läuft mit AMD K6-2/450 bei 2,5V mit 500Mhz...“
Optionen

Hallo,

danke für eure Teilnahme. Ich glaub ich werde mir auch ein DFI-Board zulegen. Bei wem bekomm ich es am billigsten ? Kann mir jemand einen Tip geben ? Und meine andere Frage ist noch, kann es sein das DFI verkauft wurde ? ICh komme nicht mehr auf deren Homepage.
Weis jemand mehr ?

Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen