Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Abit KT7-RAID funktioniert nicht mit MS Natural Keyboard?!?!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Es ist übrigens ein PS/2 Keyboard. Mit allen anderen, die ich ausprobiert habe (nur PS/2 hab ich probiert) hat es wunderbar geklappt. Ist das ein offizieller Bug oder ist das bei mr ein Einzelfall?

Ciao

Michi

bei Antwort benachrichtigen
BrudaAli (Anonym) „Abit KT7-RAID funktioniert nicht mit MS Natural Keyboard?!?!“
Optionen

Hast du in der Systemsteuerung schon mal nach konflikten ausschau gehalten?

(Anonym) BrudaAli „Hast du in der Systemsteuerung schon mal nach konflikten ausschau gehalten?“
Optionen

Hallo,
nein hab ich nicht, daran liegt es aber bestimmt nicht, da ich ja noch nicht mal ins BIOS komme (also ich meine mit der Tastatur und "Entf") Die 3 Dioden Leuchten zwar unmittelbar nach dem anschalten auf, aber auf Tastatureingaben reagiert der Rechner nicht!

Ciao

Michi

gaga7 (Anonym) „Abit KT7-RAID funktioniert nicht mit MS Natural Keyboard?!?!“
Optionen

ist die Tastatur auch wirklich am richtigen Anschluß drann ... ???
Tschuldige, ist aber bestimmt anderen (mich eingeschlossen) auch schon passiert

(Anonym) gaga7 „ist die Tastatur auch wirklich am richtigen Anschluß drann ... ??? Tschuldige,...“
Optionen

100% ja, denn die andere Tastatr hat ja am selben Anschluss funktioniert.

gaga7 (Anonym) „100 ja, denn die andere Tastatr hat ja am selben Anschluss funktioniert.“
Optionen

ok sorry der dumen Frage
die anderen Punkte:
funzt die Taste an nem anderen PC ??
falls mal das testen:
-ist das Kabel defekt ?? (aufschrauben, Stecker in der Taste abziehen und mitm Durchgangsprüfer mal durchtesten)
-sitzen in der Tastatur die Kontakte nicht richtig übereinander ??
(da müßte ne Platin ne drinne sein die auf eine Plastikfläche (dort auf Leiterbahnen) kontaktieren soll)
hmm sonst fäält mir nichts mehr ein