Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

Abit's Sockel A Boards nerven!!! Feedback

Abit Or Not ??? (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich war die ganze Zeit so überzeugt von der KT7 Reihe,
allerdings schwindet die Begeisterung täglich. Ich Habe selbst ein KT7 Raid, aber bei Kumpels auch KT7A und KT7A Raid eingebaut. Bisher hatte ich eigendlich immer irgendwelche lästige Probleme, bei 2 Boards sogar den gleichen Fehler: auf booten folgt manchmal ein 2. booten??? Naja, vielleicht kann man es Abit wegen der Übertacktungsmöglichkeiten verzeihen. Bitte labert jetzt nichts von wegen Asus ist besser oder so, ich möchte nur ein kleines Feedback ohne Diskussion von den ABIT Usern. Danke und tschüss

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) Abit Or Not ??? (Anonym) „Abit's Sockel A Boards nerven!!! Feedback“
Optionen

Liegt es eventuell am Prozi ?????? solche Probleme gibt es mit PIII CPU´s nicht.

Es LEBE DER PENTIUM , AMD SOLL BRENNEN !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) P III (Anonym) „Liegt es eventuell am Prozi ?????? solche Probleme gibt es mit PIII CPU s nicht....“
Optionen

Ja Du hast ja recht, du bist der beste und deine cpu ist die schnellste. schön, dass du dich so sehr mit dem thema kt7 auseinander gesetzt hast.
ps: wer hat dein hirn gerendert? es lebe das alizing brain! intelligenz soll brennen!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Jacky Chan (Anonym) P III (Anonym) „Liegt es eventuell am Prozi ?????? solche Probleme gibt es mit PIII CPU s nicht....“
Optionen

Steht Intel nicht auf der Roten Liste der aussterbenden Prozessoren ?!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Abit Or Not ??? (Anonym) „Abit's Sockel A Boards nerven!!! Feedback“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Abit Or Not ??? (Anonym) „Abit's Sockel A Boards nerven!!! Feedback“
Optionen

Tja es gibt Leute die sind nicht ganz schlau dann noch blödere und Leute die gar nichts wissen ja bis hin zum Einzeller der morgens seine
Mammi fragt ob er denn Hafferbrei essen oder trinken soll
ABER DIE FRAKTION DIE SAGT: JUHHUUUUUU ICH BIN DER MIT DEM SCHNELLSTEN UND GRÖ?TEN PROZZI
die läßt mich den Gedanken an das es ein Himmelreich gibt vergessen, dazu noch das Ding "AMD soll brennen

ganz im Ernst: die P1 waren besser als die K5
der P2 auch besser als der K6 (zumindest im Großteil der Anwendungen)
aber der K7 bzw die TB-Serie zieht ja nicht nur den P3 von der Pfanne, nein er macht auch noch einen viel schneller getakteten P4 alle
dazu noch das die TB's und deren Boards einen Bruchteil dessen Kosten was ein P4-System verschlingt

Was ich eigentlich sagen will ist das AMD z.Z. die Nase vorn hat und wer es morgen ist weiß ich net
ich weiß nur das eine gesunde onkurenz gut für die Entwicklung und gut für die Preise sind (oder meinst du etwa das Intel Rambus
usw. subventionieren würde wenn sie keine Konkurenz hätten ???)

Jetzt mal zum Thema:
Netzteil stark genug ??? Kabel alle in Ordnung ??? Bios-Chip auch ok ??? (mal ziehen und wieder reinstecken ..)

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul Abit Or Not ??? (Anonym) „Abit's Sockel A Boards nerven!!! Feedback“
Optionen

Da gibts nur eines: Board wechseln. Genau diese Sch.... hab ich schon so oft gesehen. Das nervt einfach nur noch. Sorry, aber das ist die Wahrheit. Das Board treibt mich noch irgendwann ins Grab.

Grüße,

Chris.

bei Antwort benachrichtigen
Jacky Chan (Anonym) Abit Or Not ??? (Anonym) „Abit's Sockel A Boards nerven!!! Feedback“
Optionen

Hatte auch mal ein Abit KT7, lief stabil soweit, nur mit USB hatte es seine Probleme ( Scanner ).

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jacky Chan (Anonym) „Hatte auch mal ein Abit KT7, lief stabil soweit, nur mit USB hatte es seine...“
Optionen

Nachtrag: haste das Microsoft-USB-Pätsch UND denn ViaUSB-Filter-Driver installiert ??
habe selber denn Force Feedback 2, den Sidewinder OPrecision Pro, ne USB-HDD und den USB-Hub meines Monitors
einwandfrei eingebunden

bei Antwort benachrichtigen
mezz (Anonym) Abit Or Not ??? (Anonym) „Abit's Sockel A Boards nerven!!! Feedback“
Optionen

Tach Leute,
habe das Abit KT7 aber keine Probs damit, läuft einwandfrei,
auch mit usb keine probs....
Weiß einer wie weit man das abit wirklich bestücken kann??
Habe einen 1gh amd thunderbird drauf zu laufen aber da laut abit nicht mehr als ein gh drauf darf, weiß ich net so recht wieviel es nun wirklich ab kann..... Kann mir einer helfen oder hat es schon einer ausprobiert???
THnx for help

bei Antwort benachrichtigen