Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

An alle Besitzer des ECS K7VZA !!!

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute !
Im Forum häufen sich ja bereits die Fragen nach einem neuen Bios. Angekündigt (jedenfalls via Tweakpc.de) wurde die neue OC - taugliche Version von ECS ja bereits. Was haltet Ihr davon wenn möglichst viele von uns mal eine (oder zwei ;-)) ernstzunehmende Mails an den support von ECS schreiben, um die Notwendigkeit der neuen Version mal ein bisschen zu unterstreichen. Vielleicht hilfts ja doch... Schließlich wäre es schade so eine hübsches Board nicht ganz ausreizen zu können. Mir zumindest fehlt die VCore - Einstellmöglichkeit sehr...
Schreibt mal Eure Meinung oder besser gleich ne mail an support@elitegroup.de oder support@ecsusa.com
Ciao, Jack

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „An alle Besitzer des ECS K7VZA !!!“
Optionen

Bin ganz deiner meinung, laut einem Thread in dieser Rubrick solls das bios schon geben, die versionsnummer soll 3.2c betragen.
Bis jetz ist aber keine url gepostet wordrn.
Das Problem mit der Vcore kannste eventuell mit der interaktieven Malanleitung auf www.ocinside.de fixen.

bei Antwort benachrichtigen
iridium (Anonym) „Bin ganz deiner meinung, laut einem Thread in dieser Rubrick solls das bios...“
Optionen

uiuiui... das soll wirklich klappen mit der malanleitung... hat da schon jemand (positive)Erfahrungen mit gemacht ? Ist das sicher ? Wäre ja schon cool ;-) Jack (iridium)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „An alle Besitzer des ECS K7VZA !!!“
Optionen

hallo das overclocking bios gibts bereits bei

http://www.tweakpc.de/download/ecs_bios.htm

zum download

bei Antwort benachrichtigen
iridium (Anonym) „hallo das overclocking bios gibts bereits bei...“
Optionen

ist das bios denn ok? oder hat jemand schon Bugs festgestellt? Man will ja schließlich das neue Board nicht gleich wieder verschrotten
;-).... i

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hallo das overclocking bios gibts bereits bei...“
Optionen

Hi zum Thema overclocking bios habe die 1,1g version des Boards kann ich mir das update dadrauf Ziehen????

bei Antwort benachrichtigen
iridium (Anonym) „Hi zum Thema overclocking bios habe die 1,1g version des Boards kann ich mir das...“
Optionen

hi !

du hast also wohl nicht die rev . 3,x ?!

Dann würde ich es jedenfalls lieber lassen - wäre mir zu riskant.
nimm lieber das für dich passende bios.

gruß i.

bei Antwort benachrichtigen
aysx (Anonym) „An alle Besitzer des ECS K7VZA !!!“
Optionen

Hi Leute!

Ich hab auch das K7vza Rev:3 inzwischen auf version 3.2c geflasht
mann hat jetzt die möglichkeit den FSB per Bios bis auf 166MHz hochzuziehen, jedo bleibt die VCore und die Multiplier einstellung immer noch geschlossen (mann kann sie immer noch nicht verändern!)

bei Antwort benachrichtigen