Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.220 Beiträge

Asus Cusl2 Mainboard gibt fhlermeldung aus die mir nicht bek

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Das ganze an indem ein kumpel aus dem Pc eine TVkarte ausbaute.
er dacht sich natürlich nichts dabei und schaltete den Pc auch
danach nicht mehr ein. Als ich ihn dann wieder einschaltete ging allerdings nichts. Er spuckt nur fehlertöne aus die mir nicht bekannt sind und auch recht lange sind.
Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen oder ein par Tips geben?

bei Antwort benachrichtigen
jubilee (Anonym) „Asus Cusl2 Mainboard gibt fhlermeldung aus die mir nicht bek“
Optionen

spuck doch mit oder pfeif dazu, evt. kommt ein Lied bei raus

(Anonym) Nachtrag zu: „Asus Cusl2 Mainboard gibt fhlermeldung aus die mir nicht bek“
Optionen

Wahrscheinlich ist nur die Grafikkarte locker. Die Fehlertöne sind Codes mit denen dir dein Mainboard etwas mitteilen will; schau mal im Handbuch oder auf der Website des Herstellers nach, da gibt's eine Codetabelle, mit der du dann herausfinden solltest, was dein PC von dir will!

Simboy (Anonym) „Asus Cusl2 Mainboard gibt fhlermeldung aus die mir nicht bek“
Optionen

Es kann auch ein, dass dein Kumpel das Motherboard beschädigt hat!
War bei mir der Fall. Bei mir ging jedoch nix mehr. Lösung: Neue Motherboard!
mfg Simboy

C.ManSon (Anonym) (Anonym) „Asus Cusl2 Mainboard gibt fhlermeldung aus die mir nicht bek“
Optionen

Hallo jubilee, das sind genau die Postings die ein Forum braucht .Dank dir für deinen Kreativen Vorschlag!!!
Hohlbirne

(Anonym) Nachtrag zu: „Asus Cusl2 Mainboard gibt fhlermeldung aus die mir nicht bek“
Optionen

mach mal den rechner auf, und prüfe ob alle karten richtig in ihrem slot stecken

megahotte (Anonym) „Asus Cusl2 Mainboard gibt fhlermeldung aus die mir nicht bek“
Optionen

Wenn Du eine Karte wieder rausnehemen willst, dann mußt Du sie vorher auch im Grätenmanager entfernen und die Software deinstallieren!!!
Hast Du das gemacht???
Könnte auch ne Karte (wie weiter oben schon stehet) locker sein, aber das glaube ich pers. nicht.
Megahotte