Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem 1200er Thunderbird
auf dem K7VZA wiedergegen.Stabilität evend.auch Übertaktung
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge
Übertakten geht in dem Board nicht, du kannst den Multiplikator nicht einstellen, weder über BIOS noch über Jumper.
Und wie läuft es sonst.Wie ist die Stabilität usw.
Danke ! MfK Dietmar
kannst du mir sagen, ob du probleme mit dem Board hast und welche Revision du hast?? Ich will mir nämlich nächste Woche diese modell holen, weil ich mit gigabyte und aopen schlechte erfahrungen gemacht habe. meine mail. Ich wäre dir sehr dankbar. P.S. Willst du deinen AMD auf 1200 übertakten oder dir einen 1200er holen??
Ich habe u.a. noch einen 1200er TB und wollte diesen in das K7VZA
stecken.Habe mit dem Board absolut keine Erfahrung.
Übertakten läst sich dieses Board nicht so einfach.der Aufwand mit
umlöten usw.lohnt nicht wie ich erfahren habe.
Hallo, ich habe k7vza3 und 1200C, mit dem neuesten Bios update (3.2c) kannst du denn Bus auf 160Mhz erhöhen.
ich habe aber bei 143Mhz aufgehört, weil er mir zu heiß wurde, und mein 1200er eh schnell genug ist.
(ich habe schon einen 1200er geschossen bei 1350Mhz - das geht dann aufs Geldbörsel)
Hi johro!
Wo kann man diese Biosversion (3.2 C) downloaden?
Danke
Tomba
weiß ich nicht mehr genau, aber probiers mal bei au-ja.de oder tweakpc.de
Hallo!
Das Board ist super, absolut betriebssicher
und vorallem echt billig.
Schau mal bei www.e-bug.de vorbei,
hab dort vor ca. 4 Wochen 160 Märker dafür bezahlt.
Gruß Tomba
Das Board läuft 1a ... bis auf das ich kein Bios-Update machen kann !!!
Hat schon mal einer ein Bios-Update versucht ???? Bei mir sagt es danach nur Beep-Beep-Beep-Beep-AUS.... :-(
Gott sei dank hab ich einen Flasher und noch ein Kopie vom Bios gehabt... denn das Bios geht schlicht und einfach nicht.....
Also VORSICHT !!!!
P.S.: Ich hab das Board in der Firma schon 20x in allen möglichen Konfigurationen bis 1333 GHz eingebaut und nie ein Problem gehabt...
Das 4x beep hatte ich auch, nachdem ich 3.2c geflasht habe. War die Lüftererkennung. Einfach im Bios die Funktion CPU Fan malfunction alarm ausschalten. Dann funzzt es.