Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

GA7 IXE4 und Windows2000

zappie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Nur mal so als Frage, hat es irgendwer von euch geschafft Win2000 zu installieren, wenn dieses Mainboard im Rechner eingebaut war???

Wenn ja, würde mich doch sehr interessieren wie...

Würde mich freuen, wenn ich einige Tipps bekommen könnte...

hab schon die Treiber von AMD, neuestes BIOS usw... hilft alles nix...

Ich verweise auf ein sehr altes Dokument von mir (hier sollte erstmal alles drinnen stehen):
http://www.nickles.de/static_cache/536926858.html

Danke schonmal für die Antworten ;-)))

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 zappie „GA7 IXE4 und Windows2000“
Optionen

Ja, so ein Brett hatte ich auch mal... (vor ein paar Monaten hab' ichs meinem kleinen Bruder untergejubelt... :)))

Das Ding lief wunderbar mit W2k - IDE und AGP Miniport-Treiber von AMD 'drauf - alles bestens und ohne Verrenkungen!

Ich hatte damals folgendes System:

Duron 700, 192 MB PC100, Quantum HD 10 Gig, Geforce 2 MX 48x CD, Brenner, SB 128, usw. - nix extravagantes.

(Anonym) Nickel85 „Ja, so ein Brett hatte ich auch mal... vor ein paar Monaten hab ichs meinem...“
Optionen

ja, hab ich auch, für Videobearbeitung läuft super. Mit 1200Athlon 256MB Infinion und NOname PC133 aud CL2 (128MB aber gleiches Layout, wichtig ist guter Speicher, hab auch anderen, der nicht läuft), ELSA ERAZOR III PRO, SBLive Value und Raid HPT370 Kontroller, PCI Netzwerkkarte und TV -Karte Primo FM. Unter Win98 Steckkarten in den Slot tauschen bis alle möglichst einen eigenen IRQ haben. Unter win2k liegen dann alle auf 9, aber läuft. Andreas