Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

Motherboards mit i815 ep (Tualatin) und Raid gesucht

Scour (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Welches MB gibt es mit diesen Ausstattungsmerkmalen?

Thanks
Scour

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Scour (Anonym) „Motherboards mit i815 ep (Tualatin) und Raid gesucht“
Optionen

Abit hat so ein Board im Programm. STR6-Raid oder so. Sollte man unter 300 kriegen können.

bei Antwort benachrichtigen
Micha (Anonym) „Abit hat so ein Board im Programm. STR6-Raid oder so. Sollte man unter 300...“
Optionen

MSI 815EPT-Pro-R --> ist auch Tualatinfähig!

Micha

bei Antwort benachrichtigen
Scour (Anonym) Micha „MSI 815EPT-Pro-R -- ist auch Tualatinfähig! Micha“
Optionen

Hallo!

Kann es sein, das das Board nur 2 normale IDE-Anschlüsse hat? Bei MSI steht etwas von "Softraid", extra Raid-IDE-Anschlüsse habe ich nicht entdeckt.

Thanks
Scour

bei Antwort benachrichtigen
Scour (Anonym) (Anonym) „Abit hat so ein Board im Programm. STR6-Raid oder so. Sollte man unter 300...“
Optionen

Hallo!

Das habe ich auch im Auge. Hast du Erfahrungen gemacht mit HPT-Raid-Controllern?

Ich möchte nämlich meine HD am Raid-Anschluss ohne Raid betreiben.

Thanks
Scour

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Abit hat so ein Board im Programm. STR6-Raid oder so. Sollte man unter 300...“
Optionen

Hmmm...also ob das MSI Raid kann weiß aber noch nicht so genau. Erfahrungen mit Raid hab ich leider noch nicht gemacht, aber Promise Chips sollen doch gut funzen. Aber ich denke mal, die Hauptsache ist, das ein Intel-Chipsatz darauf seinen Dienst tut. Und die Unterschiede bei den Raid Chips werden wohl nicht weltbewegend sein. Von Abit kann ich allerdings nur Gutes berichten. Schöne Boards.

bei Antwort benachrichtigen
Scour (Anonym) (Anonym) „Hmmm...also ob das MSI Raid kann weiß aber noch nicht so genau. Erfahrungen mit...“
Optionen

Hallo!

Danke dir, werd ich mir wohl holen.

cu
Scour

bei Antwort benachrichtigen