Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Neues BIOS für Elitegroup K7VZA 3

McMeyr1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute ist auf der US-Seite von Elitegroup.com eine neue Bios-Version 3.2d zum download bereit. Hat die schon jemand ausprobiert??? Release Note: 1. Update BIOS for new Athlon 4 CPU 2. Fix VIA 4in1 driver V4.30 with 686 SB compatible issue

bei Antwort benachrichtigen
iSi (Anonym) McMeyr1 „Neues BIOS für Elitegroup K7VZA 3“
Optionen

Hi!
Die 3.2d kenn ich noch nicht, aber ich habe die 3.2b geflasht und sie funkt bestens. Anscheinend soll die auch schon den VIA Bug beheben. Bin schon gespannt ob die 3.2d in Punkto overclocking endlich was bietet, oder ob sie sonst interessante Features hat.

(Anonym) iSi (Anonym) „Hi! Die 3.2d kenn ich noch nicht, aber ich habe die 3.2b geflasht und sie funkt...“
Optionen

Kann man bedenkenlos ein US BIOS auf ein Deutsches Board flashen

McMeyr (Anonym) „Kann man bedenkenlos ein US BIOS auf ein Deutsches Board flashen“
Optionen

Ja. Man kann! Ich habs getan und es läuft wunderbar. Ich hatte auch Probleme mit dem Speicher, wenn ich 2 verschiedene Module gleichzeitig im Rechner hatte. Die sind nun (fast) weg.

(Anonym) McMeyr „Ja. Man kann! Ich habs getan und es läuft wunderbar. Ich hatte auch Probleme...“
Optionen

Ich habe Rev3 und auf der Page gibt es Rev3 und Rev3x, welches nehmen??

McMeyr (Anonym) „Ich habe Rev3 und auf der Page gibt es Rev3 und Rev3x, welches nehmen??“
Optionen

Ich war so frei die für 3.0x zu nhmen, zu mal die für 3.0 nur 3.2b ist

Kalli01 McMeyr „Ja. Man kann! Ich habs getan und es läuft wunderbar. Ich hatte auch Probleme...“
Optionen

Probleme mit'm Speicher? Wie haben die sich denn geäußert?? Also, ich habe nur Ärger mit dem Ding!!

McMeyr Kalli01 „Probleme mit m Speicher? Wie haben die sich denn geäußert?? Also, ich habe nur...“
Optionen

Abstürze, und beim Speichertest mit diversen Programmen gab's nur Fehlermeldungen. Jedes Modul einzeln war allerdings OK. Jetzt gibt nur noch Norton Utilities Fehler aus und Abstürze sind Vergangenheit...

(Anonym) McMeyr1 „Neues BIOS für Elitegroup K7VZA 3“
Optionen

hallo mc meyer!
woher bekomme ich denn diese bios version? kannst du mir die dateien vielleicht schicken?

McMeyr (Anonym) „hallo mc meyer! woher bekomme ich denn diese bios version? kannst du mir die...“
Optionen

Hallo Ahnohnühm! es heißt MCMEYR nicht Mc Meyer.............!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber dieses eine mal geb ich den Link noch mal raus:
http://www.ecsusa.com/download/k7vza.htm