Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA

ANTI-ELITEGROUP (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

OK, nun haben wir ja zwei große Threads gestartet, die sich eindeutig gegen VIA
und Elitegroup richten, oder andere brett Hersteller, die dieses Chip verbauen,
denn mit dem 686B Bug hat sich es nicht, der CHIP hat noch mehr Macken und wie bereits
erwähnt, im Allegemeinen Brett, hätte der Händler uns auf den BUG hinweisen müssen, hat er dies nicht,
so läft die Aktion unter Garantie und der Händler muss das Ding in Ordnung bringen egal wie.
Ich habe gestern den Händler angerufen, bei mir KMElektronik. Der hat gemeint,
ich solle mich direkt an Elitegroup wenden, da er nichts machen könne:
Gut dann war das das letzte Mal, dass ich dort was geholt habe, und nun an
alle:


WER MACHT NUN ENDGÜLTIGBEIM PROTEST GEGEN ELITEGROUP ODER/UND VIA MIT


Und wie organisieren wir es am besten

Dies ist nicht nur bloss heisse Luft, wenn hier keiner den Hintern hochbekommt,
weil er eine dicke Brieftasche besitzt oder es einfach nicht schlimm findet,
dass er für 200DM ein Board geholt hat, dass alle 10Min abstürzt oder sonst irgendwelche
Macken hat, dann OK. Dann braucht ihr hier garnicht zu posten, sondern könnt
resignieren und euch in euer Biedermeiertum zurückziehen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

Ich mach mit Leute !!

MACHT NUN ENDGÜLTIG BEIM PROTEST GEGEN ASUS ODER/UND INTEL MIT


Und wie organisieren wir es am besten

Dies ist nicht nur bloss heisse Luft, wenn hier einer den Hintern hochbekommt,
weil er eine dünne Brieftasche besitzt oder es einfach gut findet,
dass er für 500DM ein Board geholt hat, dass alle 3Min abstürzt oder sonst irgendwelche
Macken hat, dann OK. Dann wird hier gepostet, sondern könnt
resignieren und euch in euer Biedermeiertum zurückziehen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

Ich bin dabei

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich bin dabei“
Optionen

Also ich hab ein Elitegroup K7VZA1 Board und hab anscheinend eine Montagsproduktion, denn meins funktioniert ohne Probleme trotz 686B Chip drauf. Achja hab nochn Epox 8KTA3+ und es funktioniert komischerweise auch ohne Probleme. Mist daß immer ich die Montagsdinger bekomme.

bei Antwort benachrichtigen
Deak ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

Kein Problem, wenn du eine Idee hast, ich bin dabei. Entgegen der Meinung einzelner, kann ich die massiven Totalabstürze sehr wohl bestätigen.

bei Antwort benachrichtigen
iridium ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

Bin auch dabei (hattich ja schon gesacht)!

Mails am besten an jansen@elitegroup.de oder das Servicetelefon mit der normalen Nummer bombardieren: 02431-941601.
Mit nem billigen Call-By-Call anbieter kostet das auch nicht so viel. Ruhig zwei, dreimal(auch unter anderem Namen) anrufen und richtig Stunk machen, fällt ja nicht schwer, bei der Wut im Bauch.
Mir hat letzte Nacht ein Absturtz beim Partitionieren 1.500 MP3´s gekillt. Einfach so. Hat sich nicht mal entschuldigt. :-(

Fordert am besten eine fähige Biosversion. Das werden die noch am ehesten auf die Reihe bekommen. Und ´ne Inkompatibilitätsliste!

Kann mir nicht vorstellen, das die ne Umtauschaktion machen. Bin dafür, das wir realistische Forderungen stellen, damit es auch was bringt.

Solidarische Grüße, nach eineinhalb Wochen Bugsuche und Neuinstallation. i

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

OK, ich werde die ganzen Threads an die verschiedenen Elitegroup Adressen mailen und das unter verschiedenen Adressen, die Nummer morgen anrufen, ich habe Ferien :-))))))) Kann den ganzen Tag phonen und die bis zum umfallen nerven

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

Ich habe schon 152 Leute zusammen, für die Demonstrationen !
Die 4 Neger nimm ich in meinem Auto mit, weil kein Asyl..
Frage 1: was sollen wir auf die Plakate schreiben ?
Frage 2: wohin fahren ?
die 148 restlichen Leute warten auf Auskunft..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

du scheinst ja ziemlich heiß zu sein!
ich fahre mit nem 1200er und habe seit 2 Monaten (BIOS "c") kein problem mehr, auch bei vielen anderen funktioniert
das motherboard.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „du scheinst ja ziemlich heiß zu sein! ich fahre mit nem 1200er und habe seit 2...“
Optionen

Tja bei vielen funktioniert es und die können froh sein, aber soll das heissen, wenn es bei mir nicht funktioniert soll ich die klappe halten? Und bei noch vieeeeeeeeeeln mehr funktioniert es eben nicht

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

lassen wir eine A-Bombe hoch zu den Elitetypen.

bei Antwort benachrichtigen
Schurik (Anonym) ANTI-ELITEGROUP (Anonym) „OK Jetzt Entscheidung: Beschwerde Elitegroup/VIA“
Optionen

Es kommt darauf an, was man macht. Ich habe bisher keine Probleme mit Elitogroup K7VZA3 Board, nun habe ich jetzt zweite Speicherrigel mit 133 instaliert, und damit ist Spas zu Ende. Das bord laüft nicht mit zwei Riegel unter 133MHz

bei Antwort benachrichtigen