Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

wie kann ich Mhz werte manipuliren beim booten,

daly / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einer athlon 900 auf asus M. und Award bios und mechte einfach werte statt 900 ,1400 schreiben.Gehet das ,wo kan man solche sachen finden

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) daly „wie kann ich Mhz werte manipuliren beim booten,“
Optionen

Das du von irgend jemand ne Antwort bekommst,damit du nen armen Doofen über den Tisch ziehn kannst,wage ich zu bezweifeln.

Optionen

das geht softwaretechnisch leider NICHT - ...wenn Du Deinen Freunden imponieren willst, gibt es allerdings eine ganz einfache Lösung: Kauf´ Dir einen 1400er Prozessor, den findest Du bei Deinem Händler um die Ecke!!!! ...und wenn Du es preisgünstiger haben möchtest: Verbinde die L1- und L7 Brücken auf Deinem Athlon mit einem Bleistiftstrich und gib´ im BIOS als Multiplikator "14" ein!!! *gg*!!!
(sorry, sollte ein Scherz werden! Ich habe keine Ahnung, wie Du Dich damit auskennst, also: Laß es sein mit L1, L7 und Multiplikator - ....sonst ist Dein Prozessor Schrott!!!!)

Mustafa Ügly (Anonym) daly „wie kann ich Mhz werte manipuliren beim booten,“
Optionen

kleines arselok, musst du nix bescheissen andere leit. sonst gibt auf fresse, tut weh und ist nix gut.
wenn du andere zeige willst 1400er atlon dann du kaufe, ansonste du bist mieses betrieger.

Speckseitengucker (Anonym) daly „wie kann ich Mhz werte manipuliren beim booten,“
Optionen

Kauf dir mal ein Nickles Buch.(für die Grundlagen)
Ist billiger wie ein neuer Prozzie!
Wühle im Archiv! Findeste auch VIEL.

Optionen

blödmann

Optionen

prollett

Optionen

ach ja...noch ne Frage...woher bekomme ich eine 328i Kennung für meinen gebrauchten 316er BMW her?

Optionen

Wie kann ich Wasser zu Wein machen? gehen tuts das hab ich mal in so nem dicken buch gelesen ;-)