Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

A7V333 + Biosupdate

Hoppi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bisher hatte ich mit dem Asus - biosupdate keine Probleme. Nach flashen der Version 1005 100% erledigt stürzte der Computer ab (Millenium). Nun geht nichts mehr. was kann ich tun. Ich habe noch einen zweiten, stabil laufenden Computer.

Danke Hoppi

bei Antwort benachrichtigen
BenSisko Hoppi „A7V333 + Biosupdate“
Optionen

Beim Flashen? Wie, Millenium? Flashen sollte man in der DOS Ebene. Sonst eher nicht. Und schon garnicht live.

Startet garnicht mehr? Da hast Du nur eine Option...bestell bei Asus ein neues Bios. Kostete damals 30,68 DM und Zahlung nur per Kreditkarte. Hab mal vorab überwiesen, sagte mir dann, das geht nicht. Geld weg, keine Bios Chips.

Good luck!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hoppi „A7V333 + Biosupdate“
Optionen

In Sachen Bios Update kann ich Dir die aktuelle PC-Welt empfehlen. Auf der Heft CD findest Du 4 Vollversionen (Namo 3.0, etc.) unter anderem das Bios-Kompendium von Hans-Peter Schulz. Da findest Du alles zum Thema Bios und auch Flashen. Das Ganze ist Schritt für Schritt beschrieben und man kann wirklich nix verkehrt machen. Selbst Lösungen bei evtl. falsch installiertem Bios-Update ist inklusive. Das Kompendium ist 414 Seiten stark und lässt sich mit den Acrobat Reader 5 betrachten.

bei Antwort benachrichtigen