Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

Eeeelitegroup K7S5A

alter Schwede / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hej !  Habe folgendes Problem: habe das Board K7S5A ohne LAN soballt ich meine  Netzwerkskarte ( Netgear FA311 ) einbaue bleibt der Bildschirm dunkel und ich komme auch nicht mehr ins Bios wo liegt das Problem , muss ich auf dem Board etwas ändern ? Ich habe  Kabelanschluss mit einem Toshiba  PCX 2500 Modem über USB und der Download kommt mir etwas Langsam vor. darum habe ich gedacht ich versuche es über netzwerk  aber nichts ging. PS. Kabelanschluss 2 Mbit/s welcher Download ist normal?


auf eine antwort wäre ich sehr dankbar.



 


mit freundlichen grüssen



 
bei Antwort benachrichtigen
hannesla alter Schwede „Eeeelitegroup K7S5A“
Optionen

Ich hatte auch Probleme mit der Netgear Netzwerkkarte, folgendes bekam ich vom Online Support als Antwort:

Entfernen sie mal die Netgear Karte die macht probleme mit den SIS Chipsätzen.
3com, Intel, SIS, Realtek139A7B/C laufen problemlos.
MfG
ECS Support

Also, andere Netzwerkkarte verwenden!

Gruß
Hannes

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 alter Schwede „Eeeelitegroup K7S5A“
Optionen

und 2Mbit, kannst du maximal 256KB/sec bekommen. ich weiss grad nicht wie die datenübertragung vom USB anschluss ist sollte aber ausreichen.
versuch dochmal eine file von einem schnellen server zu ziehn. zb von deinem isp .. dort solltest du etwa 256KB/sec bekommen. woanders meist weniger. bei p2p (edonkey,kazaa)bekommst du das diese leistung wohl selten bis gar nie. ganz selten mal das mein dsl mit 96KB/sec von nur einem server saugt.

bei Antwort benachrichtigen
alter Schwede Nachtrag zu: „Eeeelitegroup K7S5A“
Optionen

Danke für euere schnellen Antworten, werde eine andere Netzwerkkarte ausprobieren, und werde auch mal ein file von einem schnellen Server ziehen, dann werde ich sehen wie schnell. Gruss vom alten Schweden

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider alter Schwede „Eeeelitegroup K7S5A“
Optionen

Hast du das onBoard LAN deaktiviert ?

bei Antwort benachrichtigen
alter Schwede Low Rider „Hast du das onBoard LAN deaktiviert ?“
Optionen

Sorry deaktiviere ich das nur im Bios oder muss ich auch etwas auf dem Board ändern?

bei Antwort benachrichtigen
wolf alter Schwede „Sorry deaktiviere ich das nur im Bios oder muss ich auch etwas auf dem Board...“
Optionen

Hattest Du nicht geschrieben, dass Du KEIN rpt. KEIN LAN hast? Dann kannst Du auch nix deaktivieren.
MfG, Wolf

bei Antwort benachrichtigen