Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Erfahrungen mit Gigabyte GA-8IRXP

Hardwarespinner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich plane, einen PC mit einem Gigabyte GA-8IRXP Mainboard zu bauen. Was für Erfahrungen gib´s da. Taugt das Board was?

bei Antwort benachrichtigen
schrol Hardwarespinner „Erfahrungen mit Gigabyte GA-8IRXP“
Optionen

Hallo
Das Board ist absolute Spitzenklasse. Es läuft bei mir und einem Bekannten ohne Probleme und Abstürze. Wir verwenden allerdings kein Raid. Gruss

Hardwarespinner schrol „Hallo Das Board ist absolute Spitzenklasse. Es läuft bei mir und einem...“
Optionen

Danke für die Info! Hilft mir sehr weiter!

Ger@ld Hardwarespinner „Erfahrungen mit Gigabyte GA-8IRXP“
Optionen

Hallo!

Ich habe mir das Board Anfang März geholt und bin absolut zufrieden. Ich habe einen 1,8 GHz Northwood und 2x 256 MB bestes Infineon CL2 DDR RAM im Einsatz - momentan noch nicht übertaktet. Für die Grafik ist eine 8500 Radeon LE zuständig. Habe ebenfalls kein Raid, sondern ein reines SCSi System. Ziehe Dir am besten gleich nach dem auspacken das neueste BIOS drauf, das erspart späteren Streß.

Hardwarespinner Ger@ld „Hallo! Ich habe mir das Board Anfang März geholt und bin absolut zufrieden. Ich...“
Optionen

Danke für die detaillierte Antwort. Das mit der Grafikkarte ist ein guter Tip. Ich wollte den Sound on board abschalten und dafür eine eigene Soundblaster-Karte installieren. Gibt es dazu Erfahrungen?
Auf jeden Fall schon jetzt vielen Dank!