Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!

hawebe / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche nach mißglücktem update des aktuellen MBO Rechners PCVO 2400+ von PLUS dringend folgende BIOS Datei: 40MBO1001F.Bin

Mittels des vorinstallierten ASUS Tools kann jeder Besitzer ein solchen Rechners ganz leicht die gesuchte BIOS Datei speichern und verschicken oder mir eine Möglichkeit des Downloads nennen.

Da MBO mir den Garantieanspruch verwehrt bleibt mir nur noch dieser Weg. Ansonsten kann ich das Board auf den Müll werfen.

bei Antwort benachrichtigen
B@p hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo,
die aktuelle BIOS-Vers. solltest du bei MBO bekommen. Vorher musst du dich aber dort registrieren.
Link

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
hawebe B@p „Hallo, die aktuelle BIOS-Vers. solltest du bei MBO bekommen. Vorher musst du...“
Optionen

Meine Erfahrung mit dem Telefon support von MBO sieht zusammengefaßt so aus:
1. Rechner einschicken
2. Kostenvoranschlag zahlen
3. Neuprogrammierung zahlen
4. Macht zusammen soviel aus wie eine nagelneues Board.

Kommentar des supports: Tja, hätten sie mal das Kleingedruckte gelesen!

Trotz mehrerer emails hat MBO sich nicht gemeldet.

Auf mboservice.net befindet sich überhaupt kein BIOS für den momentan
aktuellen Rechner.
Aber trotzdem Danke

GKnight hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo,

auch ich habe versucht bei dem PCVO 2400+ von Plus ein Bios update zu machen. Doch erst mal warum ich dies versucht habe...
Als der Rechner bei mir ankam lief alles perfekt und super. Am nächsten Tag, als ich meine Midischnittstelle anbauen wollte (ich spiele Keyboard) merkte ich das so ein Teil gar nicht vorhanden war! Also suchte ich in dem Handbuch des Boards nach einer Lösung, und siehe da, "Gameport/Midi OPTIONAL". Optional heisst für mich, "nich da, aber möglich" oder nicht??? Also habe ich mir das originale Schnittstellenblech von Asus besorgt und eingebaut. Rechner gestartet, Port aber immer noch nicht da! Habe dann im Bios gesehen, dass der Port gar nicht eingetragen war. Was macht man mit soeinem Bios??? Na patchen halt! Bei Asus habe ich mir dann das originale Bios vom A7N8X geladen (nicht Deluxe!!! Weil das Board kein Deluxe ist!) und gepatcht. Danach hatte ich das selbe Problem wie du! Rechner lief nach Bios nicht weiter....

Aber ich hatte ein noch viel netteres Ding mit dem MBO Service...

1. Angerufen, Technike am Apparat
2. Er hat mit dem Bios so gut geholfen, dass nüx mehr ging! (Vorher hätte ich das neue Bios noch patchen können. Jetzt ist das Board tot!)
2. Mann hat mir gesagt, ich solle den Rechner einschicken, könnte aber 4-6 Wochen dauern, bis sie sich wieder melden! (Dann ist aber der Rechner noch nicht fertig!!!! Dann hat man ihn sich angeguckt!)
3. Ich habe dem Mann gesagt, wo er sich seinen Service hinstecken kann!!!
4. Habe mir eine Nagelneues ASUS A7N8X Deluxe gekauft!
5. Eigebaut und alles lief!

Nachteil:
Das MBO Board ist eine OEM Version des A7N8X und hat nur einen 2MB Flash. Desweiteren hat das Board einige Umbauten 2x USB und ein Firewire sind auf dem Board umgelegt und der 2. Lan ist nicht vorhanden. Dadurch sind auf dem Frontpannel die Anschlüsse tot und nur von der Rückseite aus zu nutzen (was kein Problem ist, nur schade!)!

Ich hoffe, das ich das alte Board wieder ans Laufen bekomme, wäre schade drum!

Also, fals du das Bios erhalten solltest, bitte ich dich, mir eine Kopie zukommen zu lassen. Auf gut Glück werde ich mir ein neuen Flashspeicher kaufen und einbauen.

...wenns nicht klappt hilft nur noch der Defibrilator! ;-)

MFG
GKnight

Harry0 hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo

Habe das Bios!!!
wie sendet man es euch
bin neu
mfg harry

Major_Tom hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hi B@p und alle anderen,
mir gehts wie euch =( Hab mir den P-C-V-O 2400+ von MBO gekauft
und hab bis jetzt nur Probleme. Das größte Problem hab ich mit
dem Bios!

Aber erstmal zu B@p:
Ich habe ein Backup des Original MBO Bios!
Es ist die Version 1002 Beta003 vom 10.01.2003
Wenn du die Datei noch brauchst, dann melde dich hier mit
e-Mail-Adresse.
Ich garantiere aber nicht, dass damit eure Probleme behoben werden!

So, nun wieder zu meinem Problem:
Ich habe nachdem ich den Rechner bekommen habe mich gewundert, warum
er so verdammt warm wird und in Sachen Leistung nicht so recht
überzeugen konnte.
Hab mich daraufhin mal bei Asus umgeschaut und festgestellt, dass mein
angebliches Deluxe Board gar nicht so richtig Deluxe ist, da einige
Hardware auf dem Board fehlt.
Nungut, das sollte micht nicht stören.
Hab dann ein neueres Bios gefunden und mit Hilfe vom Asus-Updater raufgespielt (1002A.bin vom 26.02.2003).
Das ging mächtig in die Hose, da der PC immer bei "Verifying DMI Pool Data..." hängen blieb.
Also hab ich eine Biosversion darunter (1002.bin vom 10.01.2003) genommen und da konnte ich wieder normal hochfahren!
Leider ist der PC jetzt in der Performance so lahm und unsicher, dass
da auch noch was nicht stimmt.
Wenn man sich die Interrupt-Belegung anschaut, dann wird einem auch
einiges klar, denn manche Interrupte sind 6x vergeben!!!
Ich habe jetzt schon zwei Mails an den Service von MBO geschickt und
noch keine Antwort erhalten...=(

WEnn ihr was neues von der Front hört, dann schreibt das doch mal hier es ist nähmlich sehr schwer Leute zu finden, die das gleiche Board von MBO mit den gleichen Problemen haben!

Thx im vorraus und viel Glück an alle anderen!!

Major_Tom Nachtrag zu: „Hi B@p und alle anderen, mir gehts wie euch Hab mir den P-C-V-O 2400 von MBO...“
Optionen

Hi Leute,
ich bins schon wieder!
Ich hab soeben eine Mail von MBO bekommen!
Also falls ich etwas schlechtes über MBO gesagt haben sollte,
dann nehm ich das gerne wieder zurück, da die Mail doch recht kompetent wirkt!
hier die Originalnachricht:

Guten Tag Herr Ludwig,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Mainboard ist das ASUS A7N8X Deluxe OEM, eine speziell an die
Bedürfnisse der Firma MBO angepasste Variante des Mainboardes. Alle
Änderungen sind im 8seitigen Beiheft zum Mainboardhandbuch vermerkt. Dieses
Board hat kein Original-ASUS-BIOS, sondern eine für MBO angepasste Version.
Es dürfen keine Varianten von ASUS eingespielt werden, sondern nur
freigegebene BIOS von MBO. MBO hat allerdings noch kein BIOS für diesen
Rechner freigegeben. Alle Nicht-MBO-BIOS-Versionen werden mit hoher
Wahrschenlichkeit zur Problemen führen. Beachten Sie bitte, dass eine
Unbrauchbarkeit des Mainboardes durch eine falsche BIOS-Version zum
Garantieverlust führt. Da Sie das Original-BIOS gesichert haben, spielen
Sie dieses bitte wieder ein.
Die fehlende Anzeige in DXDIAG rührt daher, dass ein falsches BIOS
eingespielt wurde. Damit wurden bestimmte Informationen gelöscht. Das sind
aber reine Anzeigen, die keinerlei Funktionsprobleme verursachen.

Die Mehrfachbelegung der IRQ bei den aktuellen Systemen mit Windows Me,
2000 und XP sind völlig normal und nicht fehlerhaft. Bei jedem
mehrfachbelegten IRQ finden Sie ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung. Diese
IRQ-Holder sorgen für ein Sharing der IRQ's und ermöglichen eine
problemlose Funktion der Komponenten. Dieses Sharing ist notwendig, weil
bei der großen Anzahl der Komponenten nur 15 IRQ zur Verfügung stehen,
wobei nur 5,9,10,11,12 frei belegt werden können. Der Rest ist vom System
fest genutzt.

Wenn der Rechner zu langsam erscheint, dann versetzen Sie den Rechner in
den Originalzustand, ohne alle nachgerüsteten Komponenten. Evtl. ist es
notwendig Windows XP zu löschen und neuzuinstallieren mit den
mitgelieferten Treibern. Danach muss das System fehlerfrei laufen. Wenn es
nach dem Einbau von Zusatzkomponenten zu Problemen kommt, dann wenden Sie
sich an deren Hersteller/Verkäufer. Bitte beachten Sie, dass das Einspielen
von Anwendungen, die Geschwindigkeit des Betriebssystemes beeinflussen
kann.

Also müssen wir uns mit dem einen Bios von MBO rumschlagen!
Ich starte noch einmal eine Anfrage, wann man denn mit einer neueren
Version des Bios rechnen kann!

ciao Daniel

fraschub41 Major_Tom „Hi Leute, ich bins schon wieder! Ich hab soeben eine Mail von MBO bekommen! Also...“
Optionen

Hallo, ich bin ebenfalls Besitzer eines A7N8X/4MBO und habe dies mit dem Asusupdate gepatcht um den Gameport im SETUP abschalten zu können. Das Ergebnis ist, dass ich nur noch bis in das Setup komme und nicht weiter. Sollte also jemand im Besitz des Backups (welches ich dummerweise versäumt habe)oder Orginalfiles sein, bitte ich um eine Zusendung an folgende email: f.schumann.cb@arcor.de

Vielen Dank

F.Schumann

guenne_de Major_Tom „Hi B@p und alle anderen, mir gehts wie euch Hab mir den P-C-V-O 2400 von MBO...“
Optionen

Hallo Major Tom, auch mir ist über das liveupdate das falsche Biosupdate passiert . Ich habe MBO angeschrieben, wegen Original-Bios.
Könntest Du mir (sicherheitshalber) das Backup von Dir zuschicken?
email: guegei@aol.com
Vielen Dank

schubidu1000 Major_Tom „Hi B@p und alle anderen, mir gehts wie euch Hab mir den P-C-V-O 2400 von MBO...“
Optionen

Lieber major Tom du bist meine Rettung schick mir bitte das bios an:
schubidu1000@gmx.de

Danke im Vorraus

fraschub41 hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo, ich bin ebenfalls Besitzer eines A7N8X/4MBO und habe dies mit dem Asusupdate gepatcht um den Gameport im SETUP abschalten zu können. Das Ergebnis ist, dass ich nur noch bis in das Setup komme und nicht weiter. Sollte also jemand im Besitz des Backups (welches ich dummerweise versäumt habe)oder Orginalfiles sein, bitte ich um eine Zusendung an folgende email: f.schumann.cb@arcor.de

Vielen Dank

F.Schumann

Major_Tom fraschub41 „Hallo, ich bin ebenfalls Besitzer eines A7N8X/4MBO und habe dies mit dem...“
Optionen

An alle, die ungefähr dasselbe Problem wie ich haben und auf der Suche nach dem Original-Bios von MBO sind!!!

ICH HABE NOCH DAS ORIGINAL-BIOS!!!

Schickt mir einfach eine Mail und ich sende es euch dann (267kb)
Falls ihr es habt und immer noch nichts geht dann empfehle ich folgende Seite: http://www.rd-computer.de/
Dort kann man sich neue Bios-Chips kaufen und diese gleich mit dem Passenden Bios brennen lassen!

MfG D. Ludwig

Snoopy04 Major_Tom „An alle, die ungefähr dasselbe Problem wie ich haben und auf der Suche nach dem...“
Optionen

Hallo, ich habe auf Empfehlung eines SW-Herstellers, dessen Programm nicht ordnungsgemäß lief versucht ein BIOS Update durchzuführen und dabei das bis dahin perfekt laufende Bios gekillt. Ich bitte nun um Zusendung des Original-BIOS an hm.groeller@vr-web.de sofern dies möglich ist.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hans

umumum hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo Ihr,
Meinem Bekannten ist genau das gleiche passiert.Hat einfach per Internet ein Bios-Update
angeschoben,natürlich wurde ein orginal Asus a7n8x Deluxe geflasht. Ergebnis: kommt nur noch bis verifying DMI usw.
Wenn ich im Bios das Logo ausschalte kann ich wieder von Floppy booten. Fehlt nur noch ein Bios von MBO, auf den Flash steht 4MBO1001F. Wer kann helfen ??? E-mail an MBO kommt keine Antwort.
Wenn jemand das BIOS hat bitte an umumum@freenet.de schicken. Danke.

mit freundlichen Grüßen Uli

undeleter hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo Allerseits

Meine Freundin hat sich damals auch den 2400er zugelegt und damit nur Probleme.
1. Funkmaus und Tastatur: Entweder werden sie nicht erkannt oder sie reagieren unzumutbar träge.

2. Und das ist auch das Hauptproblem: Der Rechner hängt sich fast schon Regelmäßig immer wieder auf (Bild friert quasi ein. Dieses Problem tritt ebendfalls auf, wenn man die Maus 1 Minute (oder auch weniger) nicht bewegt.

Dies ist Definitiv nicht zumutbar!
Also von Komplettsystemen habe ich wirklich die Nase gestrichen voll!
Hatte meiner Freundin damals angeboten das ich ihr selber einen PC zusammenbaue aber sie wollte ja nicht hören... Nun haben wir (ICH) den Salat.

Hat einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen ? Verzweifle langsam..

Danke im Vorraus!
Andreas

Major_Tom undeleter „Hallo Allerseits Meine Freundin hat sich damals auch den 2400er zugelegt und...“
Optionen

Hui, so "krass" war es bei meinem Problem zwar nicht aber das muss ja auch einen Grund haben!
Hast du (oder deine Freundin) irgendwas mit dem Bios gemacht?
Bei allen, die hier schrieben, lag es ja am Biosupdate, das man nicht machen darf!!!
Hast du vielleicht was an der Hardware gemacht?
Diese Infos wären wichtig um dir zu helfen...

mfg Daniel

tachion undeleter „Hallo Allerseits Meine Freundin hat sich damals auch den 2400er zugelegt und...“
Optionen

Hallole,
bei meinem 2400 friert auch bei unausgelasteter CPU der PC ein, dann hilft bei mir nur noch ein Reset.
Danach deaktiviere ich dann immer alle USBs (Massenspeicher) per Gerätemanager (Power-LED des Card-Readers erlischt).
Netterweise tritt dieser PC-Schlaf nicht auf, wenn ich per Modem im Internet bin (kommt auf Dauer aber etwas teuer :-(

Meine Funkmaus habe ich durch eine Kabelmaus ersetzt, Keyboard ist weiterhin Funk.
Habe mich entschlossen, sobald ich Zeit habe, HD platt zu machen & von Grund auf zu installieren.
BIOS-Experimente nicht ausgeschlossen - möchte aber vorher ein BUp machen.
Kann mir jemand sagen, wie ? , habe kein vorinstalliertes ASUS-Tool finden können.

dagener@web.de
undeleter hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo Major_Tom

Nein habe nichts mit dem BIOS gemacht.. ist alles noch im Originalzustand.
Der einzige Eingriff, den ich gemacht habe war der Einbau einer 2. Festplatte (aus ihrem alten Rechner)die auch problemlos funktioniert.

gruß Andreas

Major_Tom undeleter „Hallo Major_Tom Nein habe nichts mit dem BIOS gemacht.. ist alles noch im...“
Optionen

Vielleicht liegt es auch gänzlich nur an der FunkTastur(-Maus)?!?
Ich hab damit auch keine guten Erfahrung genacht.
Dauernd war die Batterie leer, schlechte Verbindung...bla
Nimm doch mal die Standart Tastatur+Maus und deinstallier vorher mal die Software zu dem Funkding!
Vielleicht liegts daran!

Quantec Major_Tom „Vielleicht liegt es auch gänzlich nur an der FunkTastur -Maus ?!? Ich hab damit...“
Optionen

hiho, ich brauche auch das original bios, kann mir das einer zuschicken ??
offbeat@gmx.de

Drow hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hi
na denn geht es ja nicht nur mir so, MBO hat mir genau das selbe gesagt Einschicken, Kostenvoranschlag, die setellen das dann wieder her und ich werde zur Kasse gebeten,
ich mein klar war dumm von mir hätte ich wissen könen aber für guten Service halte ich das nicht.

Also wenn jemand von euch so freundlich wäre mir die Bios version zu schicken wäre ich sehr dankbar!

E-mail: j.herrmanns@netcologne.de

im vorraus danke
Gruß Drow

HerbK hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Betreff: Einfrieren

Mein Neffe bekam seinen Rechner Ende 2002, eure Postings sind allerdings recht neu, trotzdem sprechen wir wohl vom selben MBO-Modell und Problem.

Zieht mal die WLAN-Karte raus (PCI-Karte mit Antenne) und euer Problem dürfte 'weggetaut' sein.

Gruß
Onkel Herbert *lol

butchcassidy hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Neues Problem : Ich habe versucht die in diesem Rechner (MBO PCVO 2400+) eingebaute Funklankarte in Betrieb zu nehmen, indem ich in den XP Netzwerkeinstellungen entsprechende Adressen vergeben habe. Nach einem Neustart hängt der Rechner kurz nach den BIOS Meldungen und meint, er findet kein Keyboard mehr. Dabei kann ich dann natürlich keine Tastatureingaben mehr machen. (Das ganze mit 3 unterschiedlichen Keyboards die an anderen Rechnern funktionieren). Weiter meldet er, daß er auf einmal nur noch einen 1800+ Prozessor findet usw. Der Ausbau der Funklankarte brachte leider nichts. Eigentlich ist es mir ein Rätsel, daß die "Aktivierung" der Funklankarte irgendwie den Tastaturausgang des Motherboards lahmlegen sollte, aber offensichtlich gab es in der Vergangenheit wohl ähnliche Probleme. Kann jemand helfen?
Grüße
Klaus

Annie1980 hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Ich habe mir auch das Bios zeflasht :-(. Bin ja nicht der Einzigste
wie ich das hier feststellen darf ;-)...

Kann mir einer das richtige Bios zusenden ?
-> Annie1980@gmx.de

Schon mal Danke im Voraus

Annie

epoX|x3n hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Mahlzeit !!! :)

@butchcassidy setzt dein Bios mal auf den Lieferzustand zurück :) is ganz einfach !

Nochmal was zu MBO : Wenn ebi mir was Kaputt ist ( MBO PCVO 2400+ ) ruf ich MBO an .
(motherborad 1 mal ; Netzteil 2 mal ; HDD 1 mal )
Nach Spätestens EINER Wocher habe ich heir einen freundlichen Vertreter der firma
CSG ( Computer Service GmbH ) stehen der mir das defekte Teil einbaut , ne Tasse Kaffe
Trinkt und dann wieder geht . :D kA was ihr für probleme mit MBO habt !!
Habe sogar für meinen alten VOlks PC 1700 + diesen nagelneuen rechner bei MBO bekommen :)

HF , Chris

henschi hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo MBO geplagte!!!

Habe bei einem Bekannten versucht mit PQ Magic 8 zu Partitionieren,es ging einfach nicht!
2.Platte rangehangen ,daten gesichert und die 1.Platte gelöscht! PQM will immer noch nicht!
WinXP CD gebootet und dann Platte eingeteilt!Funzt!
Irgendwie doch sehr seltsam ,ist mir noch nie vorgekommen.
Nach neuinst. von winXP friert das scheissteil immernoch ab und zu ein, die maus macht was sie will und Programme starten wie Sie wollen.

Hat hier jemand die selben probs.

TheCaleb hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Könnte mir vielleicht einer sein BIOS zuschicken? Ich habe das gleiche Prob wie die meisten hier auch! Ich habe dieses Update Tool von Asus benutzt und nun bleibt mein PC beim "Verifying DMI Pool Data..." hängen!! Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe von MBO!
Bitte hilft mir!!

Dominik.Rawski@gmx.de

cdenizet hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Deaktiviert im Bios den Post Speech, sprich die Sprachausgabe und Schon läuft die Kiste,

Ursache:
nach den Verifying DMI Pool Data wird beim A7V8x Deluxe normalerweise der Satz: " Now booting operating system" oder so Ähnlich ausgegeben, dieser ist aber im mbo Bios nicht enthalten( aus Platzgründen???) -> der Rechner versucht was auszugeben, was es nicht gibt.
deaktiviert man diese ausgabe schon geht der Rechner

gruß
Christian Denizet
proEDV Systemhaus Dobesch GmbH

P.S. hatte heute das Problem bei einem Kundenrechner

djm hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

okay, der Tipp von Christian hat wunderbar geklappt...allerdings hätte ich doch gerne das Original-BIOS wieder (jaja, der Depp hat es vorher nicht gespeichert! ;)).

hab zwar den MBO PCVO 2800+, aber glaube nicht, dass das sonderlich viel Unterschied macht. Das Originalbios war von Mai 2003...

bitte an djm at bsww dot de

at und dot ersetzen! ;)

keinrheinländer hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo allerseits,

hatte das selbe Problen wie ihr. Habe nach langem hin und her ein Bios von MBO per Mail bekommen. MBO_BIOS_1012 vom Mai 2003. Ich habe den PCVO 2800+ mit dem gleichen Board dem A7N8X Deluxe OEM Ver. 2.0. Wenn ihr das Biios haben wollt bitte Mail an altfrau@freenet.de dann schicke ich es euch. Wenn ein konventionelles Update mit Diskette nicht funzt wendet euch an das Bios-Kompendium (Brennservice) www.bios-info.de. Die Helfen euch quasi zum Selbstkostenpreis innerhalb weniger Tage. Hab ich auch gemacht.

gruß Stefan

kapuzina hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo zusammen,
ich bin auch stolzer Besitzer eines MBO PCVO 2400+
da habe ich ja nochmal echtes Glück gehabt, das ich eure Erlebnisse mit diesem "tollen" Rechner vor meinem Biosupdate gelesen habe, denn ich hatte die Diskette mit dem orginal Asusupdate schon fast im Rechner.

Mein Prozessor hat sich nämlich gestern verabschiedet, daher habe ich mir einen neuen (AMD Barthon XP 2600+) geholt, weil das mit der Garantie ja wahrscheinlich eh nix mehr gibt, denn wie ich gestern an der Servicehotline erfahren habe, hat MBO Insolvenz beantragt.
Aber zurück zum Proz, der neue wird nicht mit voller Leitsung (nur als "unkown CPU Type") erkannt, da hat mir der Händler geraten das Bios upzudaten.
Nur leider findet man wie eigentlich versprochen (guck mal auf eure "Leiferungs-Checkliste", da steht unten in der Ecke: "...wie z.B. mit neuen Bios-Updates...alles auf unserer Seite www.mboservice.net") gar nix auf deren Schrott Serviceseite!!!

Also wenn ihr mich fragt, deren Service ist das aller aller letzte!!!

mfg Jan

@ keinrheinländer: Danke für das Bios!

xaing kapuzina „Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines MBO PCVO 2400 da habe ich ja...“
Optionen

Hallo zusammen
Ich suche auch das bios könnte es mir jemand zuschicken wäre sehr nett
da ich auch bis jetzt keine anwort von MBo bekommen habe vielen dank schonmal im vorraus

auf bald

ollit74 xaing „Hallo zusammen Ich suche auch das bios könnte es mir jemand zuschicken wäre...“
Optionen

Bräuchte auch ganz dringend das Bios!!!!!!!!!!

Würde mich freuen, wenn mir jemand es zu schicken könnte!!!

olivertopp@compuserve.de

Danke...............;-)

LakeKonstanz xaing „Hallo zusammen Ich suche auch das bios könnte es mir jemand zuschicken wäre...“
Optionen

Brauche auch dringend das Bios. Mir ist nämlich der gleiche sch... passiert. Kann mir jemand das Bios per E-Mail zusenden.
lakekonstanz@onlinehome.de

LakeKonstanz Nachtrag zu: „Brauche auch dringend das Bios. Mir ist nämlich der gleiche sch... passiert....“
Optionen

Habe das Bios heute vom MBO Technik Service zugesandt bekommen.
Wer es braucht bitte kurz bei mir melden
Gruss Lake

lakekonstanz@onlinehome.de

xaing hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo zusammen ich suche auch das bios und es wäre sehr nett wenn es mir jemand zuschicken könnte da ich auch keine anworte von MBO bekomme :(

Vielen danke schonmal im vorraus

Auf bald

xaing hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

ups zweimal rein gepackt und beidesmal die addy vergessen muss wohl an der uhr zeit gelegen haben *g*
Wenn jemand das bios noch hat bitte an Lars_hae@t-online.de schicken vielen dank.

Auf bald

stb hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hallo Leute,

hier ist noch ein Opfer vom Flashwahnsinn! Wer kann mir das Bios per Mail zuschicken???
Meine E-Mail Adresse ist: weltstar@gmx.net

wäre cool, wenn es klappt!

Jörgen

Momoko hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

hallo Major_Tom
ich braeuchte auch das bios.. bitte um zusendung -> momo-hasi@gmx.de

falls es jemand anders vllt auch hat.. bitte mir zuschicken..

vielen dank!

brauch es wirklich dringend :/

Momoko hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

hallo Major_Tom
ich braeuchte auch das bios.. bitte um zusendung -> momo-hasi@gmx.de

falls es jemand anders vllt auch hat.. bitte mir zuschicken..

vielen dank!

brauch es wirklich dringend :/

taner1 hawebe „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2400+ BIOS gesucht - DRINGEND!!!!“
Optionen

Hi Leute,
ich habe das selbe Problem und brauche auch das Originale-Bios.

Bitte schickt es mir!!!

taner-g@gmx.net

Eddie24 taner1 „Hi Leute, ich habe das selbe Problem und brauche auch das Originale-Bios. Bitte...“
Optionen

Hi ,
einfach von Targa Bios nehmen ( www.targa.de ) Baugleich mit "Targa Visionary 2700 PC Mai 2003" auch awdflash.exe von Targa benutzen mit diese keys :/cd/cp/py/sn/f
Achtung key /f : awdflash prüft nicht ob diese Biosversion zu diesem Board passt und ob das überhaupt Bios ist also kann man mit diesem key egal was in Bios flashen :)
Habe bei mir auch drauf läuft einwandfrei . nur schauen welche revision Board hat , es gibt 2.x und 1.x .Steht aber auf dem Board .