Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

Athlon XP 2700+ fsb333 256k

HEADY / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

läuft der auf nem epox 8k3a+ ??? weil es auch eine version von dem athlon gibt mir nem fsb von 166( wenn mich net irre) , oder laufen beide?

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher HEADY „Athlon XP 2700+ fsb333 256k“
Optionen

Wäre ja doof, einfach mal beim Hersteller nachzuschauen.(http://www.epox.de/dl/design/CPU_list.pdf)

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym HEADY „Athlon XP 2700+ fsb333 256k“
Optionen

Unterstützt max. bis AMD Athlon Thouroughbred 2800+. (Barton nicht)

Falls die CPU nicht korrekt erkannt wird, braucht man noch ein aktuelles Bios-Update.

bei Antwort benachrichtigen
HEADY Anonym „Unterstützt max. bis AMD Athlon Thouroughbred 2800 . Barton nicht Falls die CPU...“
Optionen

ja ich hab gehört bei bios update kann es probs geben stimmt das?

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation HEADY „ja ich hab gehört bei bios update kann es probs geben stimmt das?“
Optionen

Das ist ziemlich allgemein, es kann auch Probleme beim grafikkarteneinbau geben;-)

Du lädst das aktuelle Bios runter, packst das .Bin File auf eine Diskette, startest den PC mit eingelegter Diskette neu und drückst beim booten alt + F2 zusammen, dann geht fast alles von selber.

Danach gehst du ins Bios und speicherst die Einstellungen und fertig!

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
Anonym HEADY „ja ich hab gehört bei bios update kann es probs geben stimmt das?“
Optionen

Probleme gibts, wenn das Bios mittendrin unterbrochen wird (z.B. durch Stromausfall oder Rechner absturz, dann nämlich ist der Bios-Chip hin) oder das falsche Bios aufgespielt wird.
Anleitung gibts beim Bios-Update-Anbieter oder im Bios-Kompendium 5.7 (Google mal bemühen)

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake HEADY „Athlon XP 2700+ fsb333 256k“
Optionen

habe gerade bei epox geschaut! ( http://www.epox.de/dl/design/CPU_list.pdf )

weiter unten in der liste steht welche cpus unterstützt werden!
auf jedenfall keine barton!

bei Antwort benachrichtigen