Hallo Zusammen!
Seit Wochen suche ich mir die Finger wund nach einem Flash- Bios für obiges Mainboard. Es ist ein Micro- ATX- Board von MSI, welches ausschließlich für Medion- PCs verwendet wird. Ich denke, es wird kein spezielles Update für das Board geben, aber vielleicht weiß ja Jemand, mit welchem Board von MSI das 6701 kompatibel ist. Das Phönix- Bios läßt sehr zu wünschen übrig, Einstellungen kann man so gut wie keine vornehmen. Ich hoffe, das mir Jemand helfen kann, denn ich finde wirklich NICHTS über das Board und MSI und MEDION schweigen sich auch aus.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge
Hallo,
die Leute von MSI sind echt nett und würden dir eine entsprechend nette Mail bestimmt beantworten... info@msi-computer.de
Gruss
Schau' doch mal hier nach.
Bist Du Dir bei der Bezeichnung 6701 sicher?
Das Board heißt bei Medion MD5000 und es gibt ein Update:
http://www.medion.de/servicepool/
Erstmal ein riesieges Dankeschön für die schnellen Antworten!!!
@TheVomit
Da hast Du recht, die Leute bei MSI sind wirklich sehr nett.Ich habe mit dem Support telephoniert,nur leider haben sie mich dort an die Firma Medion verwiesen,da das Board ja auch den Namen Medion trägt und nur im Auftrag gefertigt wird. Bei Medion sind sie leider weniger freundlich und auf den Rückruf eines Technikers warte ich schon seit Wochen.
@Alpha13 & Out-frevn
Vielen Dank, ich hoff´ ich finde auf den Links etwas und das das Update für das MD 5000 meinen Rechner nicht abschießt.Wenn ich näheres weiß, gebe ich nochmal bescheid...
LG T.
Hallo erst mal....
Ist zwar alles gut und schön...ich habe den selben Rechner mir geholt und ein wenig umgemodelt....Ich suche die OEM-version des Bios um das Board zu Unlocken damit ich dem CPU übertackten kann...
Vielleicht könnt ihr mir jetzt ein paar insider info´s geben????
Danke im vorraus....
Hallo,
ich wollte auf im aktuellen Aldi-PC (Angebot v. 26.03.) ein Floppy installieren. Leider passt mein Standard-Floppy-Kabel nicht in den vorhandenen Steckplatz. Eine DOKU zum Board hab ich auch nicht.
Der Steckplatz ist wesentlich breiter als mein Stecker. Hat jemand eine Idee?
Gruß & Danke
Hallo,
Und hast du die neue Bios Version geladet auf den Medion MD5000? Welsche Ergebisse ?
Danke für deine Antwort !
Mat