Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.316 Themen, 124.381 Beiträge

Lüfterabbau aldi pc, cpu kaputt ...

r0n1n / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich wollte ne 2 HDD in meinen aldi pc (p4 2.0 Ghz) einbauen, der lüfter jedoch ist direkt vor dem 2. hdd slot angebracht also musste ich ihn abnehmen, als ich den lüfter löste und abnehmen wollte hab ich wohl etwas zu fest gezogen und die cpu mit aus dem sockel bzw die pins sind gerissen obwohl ich wirkich nicht fest gezogen !!!!

meint ihr das fällt unter die garantie ?

denn normal find ich das ja nich...

also ich bin fertig mit den nerven zumal die garantie in knapp einer woche abläuft .

bitte schreibt mal was ihr davon haltet ... thx schon mal  :)

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... r0n1n „Lüfterabbau aldi pc, cpu kaputt ...“
Optionen

Natürlich fällt das nicht unter die Garantie, da "unsachgemäße Behandlung". Jedenfalls nicht auf dem legalen Weg.
Sorry :-( ...aber ich denke, das wusstest Du auch selber...
Gruß

r0n1n Kaaa... „Natürlich fällt das nicht unter die Garantie, da unsachgemäße Behandlung ....“
Optionen

meint ihr denn ich koennte da was tricksen ... wenn ich was anderes sage, also ihr wisst schon.

mr_drehmoment r0n1n „meint ihr denn ich koennte da was tricksen ... wenn ich was anderes sage, also...“
Optionen

Das ist ein Gewalt-Schaden - da wirste kein Glück haben - auch trixen geht bei abgerissenen Pin´s nicht.
Früher konnte man abgebrochene Pin´s angeblich anlöten lassen (versuch sowas nicht selbst-das kann, wenn überhaupt nur ein Profi). Frag doch mal bei einer Elektronik Reparatur-Werkstatt nach, ob die sowas reparieren können - fragen kostet normalerweise nix.

Du könntest Bilder davon machen, und an die Jungs von www.dau-alarm.de schicken - so als abschreckendes Beispiel - damit andere vor so einer Aktion gewarnt werden können.

Schlimmer ? Geht immer !!!
gelöscht_35042 r0n1n „Lüfterabbau aldi pc, cpu kaputt ...“
Optionen

Aus die Maus! Da gibts leider nix auf Garantie.

luttyy

RomeoLuv r0n1n „Lüfterabbau aldi pc, cpu kaputt ...“
Optionen

Garantie ist leider nicht. Ach wenn das jetzt hart ist (war immerhin ein P4 2ghz)!

r0n1n Nachtrag zu: „Lüfterabbau aldi pc, cpu kaputt ...“
Optionen

scheisse ich koennt heuln aber thx trotzdem leute ...
find ich cool dass ihr euch so engagiert thx :)