Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Sound beim MSI KT3 Ultra 2-R

gillibabe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Habe mir gerade das o.g. Board bestellt, und nun eine Frage zu den Audio-Ausgängen!
Laut dem Handbuch (als pdf schonmal runtergeladen) hast das Board 3 Audioausgänge:

Front, Rear und Center/Bass!

Kann ich diese Ausgänge auch so kobfigurieren, das mir der Center/Bass-Ausgang als "normaler" Stereo-Ausgang zu Verfügung steht? Oder kommt hier zwingend ein Subwoofer/Center Signal raus?
Ist das per Software konfigurierbar?

Danke Euch!!

Gillibabe

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs gillibabe „Sound beim MSI KT3 Ultra 2-R“
Optionen

Nö, du musst einfach deine Lautsprecher an die Front hängen und schon geht es!!! In den TReibern musst du dann einstellen (also bei den Creative Treibern wird gefragt was dran ist!!!) was für Lautsprecher du besitzt!!!

gillibabe Chrisiiiii_cs „Nö, du musst einfach deine Lautsprecher an die Front hängen und schon geht...“
Optionen

Hey!
Das meine ich nicht!
Möchte insgesamt 6 Lautsprecher separat regeln, 2 am PC, 2 im Wohnzimmer und 2 im Schlafzimmer. Und ich möchte keinen Ausgang splitten.
Kann ich also den Venter/Bass-Ausgang im Bios oder per Software so umstellen, das nicht mehr das Center/Bass-Signal, sondern auch das Front-Signal anliegt?

Gruß
Gillibabe

Chrisiiiii_cs gillibabe „Sound beim MSI KT3 Ultra 2-R“
Optionen

Wenn ich mich net Total irre hatte ich es mal bei mir Falsch eingestöpselt!!!!! Also entweder ich hatte nur auf einer Box oder Mono Sound (weiß net mehr genau!!!)!!