Hallo ,
weiss zufällig jemand , welche CPU die maximalste ist , die das ASUS A7N8X DELUXE REVISION 2.0 unterstützt ? Was sind die Unterschiede zwischen dem Asus A7N8X -E und dem obengenannten Board ???
Danke
mfg
The Riddler
Hallo ,
weiss zufällig jemand , welche CPU die maximalste ist , die das ASUS A7N8X DELUXE REVISION 2.0 unterstützt ? Was sind die Unterschiede zwischen dem Asus A7N8X -E und dem obengenannten Board ???
Danke
mfg
The Riddler
Hallo,
Das Asus A7N8X -E hat noch einen Gigabit LAN Port und den ASUS Wi-Fi Slot für ein leichtes wireless LAN setup (LKarte oder was da auch immer rein muss muss dazu gekauft werden). Sonst steht auf www.asuscom.de kein unterschied in der Beschreibung. Beide Motherboard´s unterstützen den Athlon XP bis zum 3200+ mit 400 FSB
MFG T-Killa
Hi!
Dazu sei auch gesagt, dass das A7N8X-E kein Dual Channel unterstützt
MfG
Andalargus
Hallo !
@andalargus
Da sagt ASUS selber aber etwas anderes :
K7 Flagship Motherboard
NVIDIA® NFORCE2 Ultra 400 + MCP-T Chipset
400 MHz FSB
Dual-Channel DDR400 Memory
Dual LAN with Gigabit
Dolby® Audio
Wi-Fi slot for optional wireless LAN upgrade
Siehe : http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7N8X-E%20Deluxe&langs=07
mfg
cutulhu
Tag nochmal!
@cutulhu
Da hast du vollkommen recht, dass das ASUS A7N8X-E DELUXE Dual Channel unterstützt. Ich bin aber davon ausgegangen, dass The Riddler das non-Deluxe board meint. Und das unterstützt eben kein Dual Channel.
Siehe: http://www.asuscom.de/products/mb/socketa/a7n8x-x/overview.htm
MfG
andalargus
Hallo !
@andalargus
Dein Link verweist auf das A7N8X-X . Dieses Board hat wirklich definitiv keinen Dualchannel-Speicher .
"The Riddler" hatte allerdings das A7N8X-E hinterfragt .
mfg
cutulhu
Hallo ,
danke für eure Antworten !!! Welches Board würded ihr mir denn jetzt empfehlen , das Asus A7N8X DELUXE REVISION 2.0 oder das A7N8X - E DELUXE ???
Danke
mfg
The Riddler
Huch.
Mein Fehler Sry.
Ich habe bei mir das ASUS A7N8X Deluxe Revision 2.0 eingebaut. Läuft super stabil!
Kann es also nur weiterempfehlen.
andalargus
das albatron is lahm !!!
das 8rda von epox is scho schneller.
spitzenreiter ist das wie von dir auch empfohlene "abit nf7-s" - allerdings in der rev. 2.0 (UNBEDINGT DRAUF ACHTEN !!!), da dieses dann den nForce2 Ultra 400 Chipsatz draufhat.
max.3200+ FSB 400