Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.310 Themen, 124.286 Beiträge

Biostar M7MKE Grafikkarte geht nicht

kfh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es funzt keine AGP oder PCI Grafikkarte auf dem Board - ich kann leider auch nicht in die BIOS-Einstellungen kommen, da ich absolut kein Bild habe?? Was kann ich machen

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe kfh „Biostar M7MKE Grafikkarte geht nicht“
Optionen

Was für ein Board hast du?

Greetz!

Wer nicht will, der hat schon.
HeideUwe Nachtrag zu: „Was für ein Board hast du? Greetz!“
Optionen

Schon entdeckt, sorry. Biosbatterie mal für ein paar Sekunden raus oder Bios-Reset jumper ziehen.

Greetz!

Wer nicht will, der hat schon.
Carsten Lehmann HeideUwe „Schon entdeckt, sorry. Biosbatterie mal für ein paar Sekunden raus oder...“
Optionen

Hallo!

Habs Freitag abend noch hinbekommen - weiß allerdings nicht woran es liegt. Habe halt (wie vorher auch) alle Komponenten bis auf Grafikkarte und Platte drangehabt - und auf einmal lief es.

Allerdings hab ich noch ein Problem. Der Rechner fährt selten ganz hoch (hab XP drauf) und macht oft mehrere Resets nacheinander. Anscheinend ist es auch nur häufiger der Fall, wenn das zweite IDE-Kabel fürs CD-ROM angeschlossen ist. Und am Speicher könnte es auch liegen, bin da noch nicht ganz sicher und werde weiter testen.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Gruss
Carsten Lehmann

Alpha13 Carsten Lehmann „Hallo! Habs Freitag abend noch hinbekommen - weiß allerdings nicht woran es...“
Optionen
Carsten Lehmann Alpha13 „Da würde ich definitiv ein Biosupdate machen:...“
Optionen

Danke für die Antworten. Aber jetzt scheint er zu laufen. Habe die Speicherbausteine umgesteckt, jetzt laufen die CD-Rom LW, die Platte und die Grafikkarte - ohne Absturz.

Aber den Link hab ich mir gesichert - wer weiß wie lange er so läuft ,-)