Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

dfi lanparty kt400a

torsten1977he / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hey ... hab besagtes board , und da sind einige anschlüsse, kabel , stecker , die ich nicht kenne ... kann mir jemand dabei helfen alles korrekt anzuschliessen ? will ja nix ungenitzt lassen ... :-) wäre echt nett , danke schon mal ...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 torsten1977he „dfi lanparty kt400a“
Optionen

Was sagt denn das Handbuch oder die Herstellerwebsite? Werf doch mal ein Blick drauf, könnte helfen. Erraten können wir leider nicht, welche Stecker du auf dem Board ungenutzt hast.

bei Antwort benachrichtigen
torsten1977he gelöscht_15325 „dfi lanparty kt400a“
Optionen

da is nirgends was zu finden, un ungenutzt ist alles das , was am board brfestigt wird , also microfon,kopfhörer,und einiges , as am front panel steckt , fire wire , front usb (die usb am tower haben einzelstecker,und andere bezeichnungen als im handbuch beschrieben)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 torsten1977he „dfi lanparty kt400a“
Optionen

http://www.lanparty.com.tw/Support/Download/download_lp_us.jsp?CATEGORY_TYPE=LP&INDEX_TYPE=MB

Da kannst du dir dein Handbuch herunterladen, evtl. hast du die andere Version.

bei Antwort benachrichtigen
torsten1977he Nachtrag zu: „dfi lanparty kt400a“
Optionen

so , hab dann mal alles mögliche getestet , und prob ist , das egal was ich anstecke , zb front usb , front audio etc bekomme immer 3 laute systembeeps , und schwupp is der rechner wieder down .. ohne die ganzen teile läuft der rechner super ... aber wenn ich schon so viel geld aus gebe... :-)

bei Antwort benachrichtigen