Ich hab mir vor geraumer Zeit ein 8KRA2+ zugelegt.
SATA war nicht stabil ans laufen zu kriegen.
Viel (freundliches) hin und her per Email.
Am Ende (Ende...lol) Board eingeschickt.
Heute bekam ich ein Austauschboard (geiler Service...eigentlich).
Eingebaut, eingeschaltet und ...und ...und..
Der Anschluß fürs Diskettenlaufwerk ist defekt. (alles gecheckt:Kabel,Floppy, etc)
Falls mir jetzt nicht jemand sagt," du solltest erst noch xyz testen" und damit recht hat, würde ich sagen, "DAS IST SCHEIßE!!!".
Jetzt Mail ich ersma an Epox, hab ja sonst nix zu tun.
Greez
der Allsüchtige
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge
Wir leiden mit dir :-)
Wenigstens konntest du dich nun vom - allgemein bekannten - guten Service von Epox überzeugen. Mein nächstes Board wird auch wieder Epox. Sind trotz allem einfach klasse.
ich muß czuk recht geben, Epox hat nen Super Service und mein nächstes wird auch wieder ein Epox Bord. Das Du nun zum 2.ten mal in die Kloschüssel gegriffen hast ist natürlich Megapech.
letzte Jahr im Juni Markteinführung des 8KRA2+ hab mir eine woche vorher bei kmelektronik bereits 2 st. reserviert, erste Lieferung gleich meine beiden 8KRA2+ Boards abgegriffen,nach Hause eingebaut beim ersten ging überhaupt nichts kein pip kein booten nichts geht, zweites eingebaut läuft perfekt bis heute.
Hatte davor aber fast 10 Epox Boards verschiedener Modelle 8KTA3+/8K3A/8K5A2 der Rest weiß ich nicht mehr, und nie Probleme werde daher weiterhin bei Epox bleiben, dazwischen auch mal ein Asus P2B-DS (Dualboard mit SCSI on Board) hier hatte ich gleich beim ersten Pech nach 13 Monaten Garantie natürlich nur 12 Monate und das sch... Ding hatte damals fast 1200 DM gekostet.
Leg dir einfach noch ein 8KRA2+ auf den Schrank als Ersatz hab ich auch so gemacht.