Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge

habe ein bios fan drehzahl problem

_bobby / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

habe einen medion rechner mit 2.4 GHz celeron. ich würde gern die drehzahl ändern aber ich finde im bios keinen stichpunkt dazu.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 _bobby „habe ein bios fan drehzahl problem“
Optionen

Hihihihi! *Gröhl* Die "Drehzahl vom Prozzi", ich werf mich weg!!!! Ich kann nicht mehr. Bauchweh, oh Gott :)))

luttyy

Optionen

Sorry, ich lache ja normaler Weise nicht auf andere Leute kosten, aber das war ja so auf den Prozzi bezogen, dass ich einfach nicht mehr konnte! Also, nicht persönlich nehmen ;)

luttyy

_Quax _bobby „habe ein bios fan drehzahl problem“
Optionen

Die Drehzahl des Prozessorlüfters wird nicht im Bios eingestellt, nur die Mindestdrehzahl ab der ein Alarm ausgegeben oder der Rechner runtergefahren wird.
Falls Dir jedoch der Lüfter zu laut vorkommt würde ich ihn mal reinigen oder einen anderen Lüfter besorgen.

cu _Quax

Magneto ist nur ein ehemaliger Preisboxer - hat wohl zuviel auf die Glocke bekommen

_bobby _Quax „Die Drehzahl des Prozessorlüfters wird nicht im Bios eingestellt, nur die...“
Optionen

danke Quax. ich habe mich verschrieben.
also ich habe mir nen neuen eingebaut aber ich wollte nur mal wissen ob es geht oder nicht.

Optionen

@bobby, es gibt auch regelbare Prozzilüfter, die du mit der Hand an einem Poti regeln kannst! In besseren Computershops kannst du sie erwerben, oder schau mal hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=755

und nochmal: nicht böse sein, gelle;)

luttyy