Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Wer kennt sich mit Fehlercodes aus und kann mir den entschlüsse

Carmen0706 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe hier folgenden Fehlercode und wüsste gerne was der bedeutet ...! BCCode : 9c BCP1 : 00000000 BCP2 : 8053F0F0 BCP3 : 843CC000 BCP4 : 00000136 OSVer : 5_1_2600 SP : 1_0 Product : 768_1

bei Antwort benachrichtigen
etaG Carmen0706 „Wer kennt sich mit Fehlercodes aus und kann mir den entschlüsse“
Optionen

Die richtig guten User können das.

Marcel Haubold1 etaG „Die richtig guten User können das.“
Optionen

ja deshalb frag ich ja hier .... :P

Cybercrown Carmen0706 „Wer kennt sich mit Fehlercodes aus und kann mir den entschlüsse“
Optionen

Bei was ist den der Code aufgetreten???
XP Installation oder Progi installation

MfG
Cybercrown

marcelhaubold Cybercrown „Bei was ist den der Code aufgetreten??? XP Installation oder Progi installation...“
Optionen

hmm einfach so der compu stürzt einfach so ab wann er will .... und dann kommt halt der blue screen of death und dann issa weg ....

TheBest Carmen0706 „Wer kennt sich mit Fehlercodes aus und kann mir den entschlüsse“
Optionen

also meines wissens hilft google immer wie hoffentlich in diesem fall:

hier der erste link: http://www.gameheaven.nl/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=905

falls du damit nicht klar kommst kannst ja mal die anderen such ergebnisse durchgucken

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=BCCode++9c+BCP1&btnG=Suche&meta=

Viel glück
TheBest

Cybercrown Carmen0706 „Wer kennt sich mit Fehlercodes aus und kann mir den entschlüsse“
Optionen

Also, in der Fehlermeldung besagt der Code "9c" das die Adresse des Speichersteuerblocks unzulässig ist.

Mach Dir nun einen Reim drauf.

MfG
Cybercrown

marcelhaubold Cybercrown „Also, in der Fehlermeldung besagt der Code 9c das die Adresse des...“
Optionen

hmm srry aba ich kenne mich keine spur von sowas aus deswegen frag ich ja .... bitte um hilfe ,...

Optionen

Also mit der Materie kenne ich mich auch nicht besonderst gut aus, tut mit leid. Vielleicht solltest Du einen neuen Thread anlegen und mal nachfragen was es mit dem Speichersteuerungsblocks aufsich hat, wenn Du Glück hast gibt es da ein paar Spezis, also ich bin mir da sogar sehr sicher.
Dann mal viel Glück!!!

MfG
Cybercrown

TheVomit Carmen0706 „Wer kennt sich mit Fehlercodes aus und kann mir den entschlüsse“
Optionen

Hallo,
schau Dir das HIER mal an, auf jeden Fall schonmal der Hinweis auf Treiber ist gegeben, ich rate Dir also dazu mal möglichst alle Treiber auf einen neuen Stand zu bringen, vorallem aber Grafikkarten-, Chipsatz- und Mainboardtreiber sollten erstmal gemacht werden (jeweils bei den Herstellern zu finden oder über www.treiber.de).
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
newbie 1 Carmen0706 „Wer kennt sich mit Fehlercodes aus und kann mir den entschlüsse“
Optionen

Such ma in google nach Error messages for windoes , das ist nämlich ein programm ,das ich hab ,weis die site net mehr.
Probiers aus!!!

Viel Erfolg

Cu
newbie 1