Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

MSI Treiber

mikenero / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @All weiss jemand von euch ob es ein Mainboard treiber vonb MSI gibt der auch für Windowes XP 64Bit Edtion funtz denn mein Treiber auf der Orginal CD von MSI funtz nicht hab auch schon auf der Homepage von MSI geschaut aber die haben den auch nett. Hoffe mir kann jemand weiter helfen

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot mikenero „MSI Treiber“
Optionen

Wäre schön wenn Du uns sagen könntest was für ein Board Du genau hat, und welche Treiber genau Du benötigst. (Chipsatz, Sound, Raid etc.) Dann könnten wir uns den Blick in die Glaskugel sparen...

- Beat the machine that works in your head! -
apollo4 mikenero „MSI Treiber“
Optionen

Hi

Die Frage kannst Du Dir Sparen.
Wenn Du ein Win XP 64bit hast (Was ich nicht glaube denn es gibt noch keins) dann läuft das Teil auch auf 32 bit.
Um die 64 bit welt zutzen brauch man einen Prozessor der 64 bit kann. Das dazugehörigen Mainbord hat dann die Treiber für die Chipsatz, Sound, Raid/SATA......

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
mikenero Nachtrag zu: „MSI Treiber“
Optionen

Mein Mainboard ist das MSI K8N Neo Platinum nForce 3 250Gb und dafür brauche ich die Treiber für USB,PCI Bridge,Chipsatz usw. eigentlich alles ausser Soundkarte. Hoffe das ihr mir jetzt vielleicht helfen könnt!!!

PegaPX mikenero „MSI Treiber“
Optionen
InvisibleBot mikenero „MSI Treiber“
Optionen
- Beat the machine that works in your head! -