Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

Sockel 939 mit dualcore prozessoren möglich ?

megazocker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute

ich habe mal gelesen das durch ein biosupdate mainboards mit sockel 939 die im herbst rauskommenden AMD dualcore prozessoren aufnehmen können sollen !!!!
ist da was wahres dran oder nur blabla

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd megazocker „Sockel 939 mit dualcore prozessoren möglich ?“
Optionen

Ja, die Dual-Core´s von AMD sollen laut "RoadMap" (quasi ein Produktkatalog für kommende Neuerscheinungen) für den Sockel 939 erscheinen.
Aller Wahrscheinlichkeit werden zumindestens die namenhaften Mainboard-Hersteller via BIOS-Update einen Einsatz dieser CPU´s auf bereits etablierten Platinen ermöglichen.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
megazocker Nachtrag zu: „Sockel 939 mit dualcore prozessoren möglich ?“
Optionen

in wie weit kann man siich beim erwerb eines mainbords mit sockel 939 von asus darauf verlassen ?
oder ist das ganze noch zu sehr in den kinderschuhen ?



thanks

bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs megazocker „Sockel 939 mit dualcore prozessoren möglich ?“
Optionen

Worauf kann man sich schon verlassen? Ich würde sagen: Kinderschuhe. Würde mich nicht wundern, wenn erst in einem halben Jahr Motherboards erscheinen die dann werben mit: AMD Dual Core Support.

Man weiß es nicht. Kann sein, dass ein Board dass du jetzt kaufst nach BIOS- Upgrade damit klarkommt. Kann auch sein, dass dem nicht der Fall sein wird. Wenn ich mich an die ersten NForce2 Boards erinnere, die mit einem FSB von 200 geworben haben und dann, als die ersten passenden Cpu's herauskammen, eben doch nicht FSB200 tauglich waren....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
megazocker Nachtrag zu: „Sockel 939 mit dualcore prozessoren möglich ?“
Optionen

ach jeee

das nimmt einem ja die letzte hoffnung


dann werde ich mich noch etwas gedulden


danke für die infos

bei Antwort benachrichtigen