Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.198 Beiträge

Was haltet ihr von diesem PC

pizzipetzi / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Also mein PC:

CPU: AMD Sempron 2400+ (1,67Mhz)
Mainboard:MICROSTAR INTERNATIONAL
RAM: DDR-SDRAM PC2700U 768MB ( 1x 512 MB + 1x 265 MB)
Grafik: Radeon 7500
VIA chipsatz

Na, was haltet ihr von diesem PC?
Ich bin hart im nehmen also die volle wahrheit *g*

danke
pizzi

pizzi
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 pizzipetzi „Was haltet ihr von diesem PC“
Optionen

Hi

Was soll uns das sagen?!?
Dagen ist nichts zu sagen wenn Du nicht miteilst was Du damit machen willst.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
pizzipetzi apollo4 „Hi Was soll uns das sagen?!? Dagen ist nichts zu sagen wenn Du nicht miteilst...“
Optionen

was willst du denn noch wissen?????????????????????
???????????????????????????????????????????

pizzi
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 pizzipetzi „was willst du denn noch wissen?????????????????????...“
Optionen

Hi

Ich meine willst Du diesen PC zu Spielen oder als Office und Internet PC.
Für letzteres ist der PC OK.


Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
pizzipetzi apollo4 „Hi Ich meine willst Du diesen PC zu Spielen oder als Office und Internet PC....“
Optionen

AH
d
Sorry das ich so rumgeschrien hab, aber ich war grad genervt.
Naja, ich spiel schon auch mit dem PC aber in erste linie surfen.
Hättest du vielleicht irgendwelche ideen (Hardwaremäßig)???

danke

pizzi
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 pizzipetzi „AH d Sorry das ich so rumgeschrien hab, aber ich war grad genervt. Naja, ich...“
Optionen

Hi

Wenns nur gelegendlich ein Spiel ist geht der PC in Ordnung.
Wenn Du aber mit den PC auf eine Lanparty gehen willst wo richtig gezockt wird wäre ein Mainboard mit nForce Chipsatz die richtige Wahl.

Aber aus Dein Posting geht sowas nicht hervor.
Dafür was Du vorhast ist der PC Hervoragend geeignet

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 pizzipetzi „Was haltet ihr von diesem PC“
Optionen

naja, also ich hab auch ne billige altmöhre und solange es läuft sprichst doch nix dagegen sie einzusetzten?
Also was soll ich schon sagen? Ist doch OK!

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 pizzipetzi „Was haltet ihr von diesem PC“
Optionen

@apollo4
Was hat ein nforce Chipsatz mit ner Lanparty zu tun. Es gibt weitaus andere Komponenten die für Spiele wichtig(er) sind als der Chipsatz.

@pizzipetzi
Wenn Du mit dem Rechner zufrieden bist, er alles mitmacht, was Du auf/mit dem PC machen willst ist doch alles ok. Wenn Du bei neueren Spielen Grfikprobleme bekommen solltest (wäre mit der Graka durchaus möglich), wäre eine andere Graka durchaus sinnvoll. Der Rest ist soweit durchaus brauchbar, wenn alles stabil läuft.
Hast Du eine klemmende ?Taste ?

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
torritt pizzipetzi „Was haltet ihr von diesem PC“
Optionen

Zum Surfen O.k., zum Spielen nur sehr bedingt geeignet.
Wenns um simples 2 oder 3 d Jump and Run geht, bitte, aber nix Aktuelles.
Es gibt aktuell tatsächlich noch Anbieter, die in ein relativ aktuelles System so eine alte Karte einbauen ?
Dann hat ja wenigstens der Preis gestimmt................
Immerhin besser als eine Onboard Grafik, aber viel mehr kann die Karte auch nicht.......................

bei Antwort benachrichtigen
pizzipetzi Nachtrag zu: „Was haltet ihr von diesem PC“
Optionen

Hi

Naja ich glaub schon das ich in nächster Zeit schon mehr spielen werde.
Warum aber nen nForce chipsatz???? (Bin noch nicht so der Profi *g*)
@Alf 123
Warum klemmt bei mir ne taste???????????

pizzi
bei Antwort benachrichtigen
rene764 pizzipetzi „Was haltet ihr von diesem PC“
Optionen

Ganz ehrlich, meine Meinung zu deinem Rechner. So lange deine Kiste noch läuft und keine Zicken macht ist es die optimale office Lösung. Aber um vorne mit zu rennen, vergiss es.
Mal ehrlich, was kannst du denn damit noch anfangen im Gamer bereich? Wenn du knapp bei kasse bist würde ich dir empfehlen zuerst in die GraKa zu investieren, danach die CPU, das heist wenn dein Board das noch zu lässt. Dein Ram, k.a. mit welchen takt läuft der? Wenn du nämlich dann ein neues Board kaufst sollte der reinpassen um die die kosten gering zu halten, ansonsten muß noch speicher rein, der ist aber zur zeit günstig um die 50€ 512mb. Wie du siehst folgt eins dem anderen, ist aber normal.


Geh mit der Zeit und kauf nach und nach. Und warte nicht 2 Jahre. Denn dann kannst du gleich alles neu Kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
pizzipetzi rene764 „Ganz ehrlich, meine Meinung zu deinem Rechner. So lange deine Kiste noch läuft...“
Optionen

Hi

Der Pc ist gottseidank nicht von mir.
Der gehört einem Freund aber der spielt ganz schon viel mit dem Teil und es funzt abscheinend gut.
Des mit dem RAM Takt weiß ich net, muss ich mal fragen.

sers

pizzi
bei Antwort benachrichtigen
rene764 pizzipetzi „Was haltet ihr von diesem PC“
Optionen

Das es funzt stell ich auch nicht in frage, nur mit was für einer Optik, Auflösung schatten etc... Ich kann mir nicht vorstellen das du bei aktuellen Games die vollen geschütze auffährst. 1024x768 sollte da schon minimum sein, nur als beispiel.

bei Antwort benachrichtigen
pizzipetzi rene764 „Das es funzt stell ich auch nicht in frage, nur mit was für einer Optik,...“
Optionen

Danke
Werd ich ihm gleich mal sagen !
*g*

pizzi
bei Antwort benachrichtigen