Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Hallo, Medien 2,8 Ghz Celleron. Mainboard Jumpern?

Ratzejoshi / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Habe In der Firma als Arbeitscomputer einen Intel Celleron 2,8 Ghz Medion PC. Kann ich einen Mainboard Defekt vortäuschen, in dem ich was umjumper oder so? Der Computer soll als Defekt abgeshrieben werden.

MfG
Joshi

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Ratzejoshi „Hallo, Medien 2,8 Ghz Celleron. Mainboard Jumpern?“
Optionen

Ohne Worte...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Ratzejoshi siebenkäs „*LOL*“
Optionen

wie ohne worte *LOL* ?
Naja danke für den Tip lööl

MfG

siebenkäs Ratzejoshi „*LOL*“
Optionen

Na, darf ich Dir vielleicht noch bei anderen Diebereien behilflich sein ? Wenn Du aber einen plausiblen Grund für dein Ansinnen vorträgst, kann Dir vielleicht geholfen werden...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
Optionen

Naja , das ist ganz einfach ich bin entlassen worden. Nach 7 Jahren obwohl ich mir immer den ...... für meinen Chef aufgerissen habe und ein Kolege der seit 4 Jahren da ist der bleibt weil er dem Chef unterschrieben hat für 3 Euro weniger die Stunde zu Arbeiten und nur noch 22 tage Urlaub zu haben. Da Frage ich mich wozu haben wir denn einen Tarifvertrag?.Naja Typisch Deutschland. Und nun will ich meine Abpfindung noch etwas aufstocken.

MfG

siebenkäs Ratzejoshi „*LOL*“
Optionen

Naja, wenigstens bist Du ehrlich (jedenfalls hier im Forum...) Wenn Du schon so kreative Einfälle hast, Deinen Ex-Arbeitgeber zu beklauen, versuch doch mal die Frage geschickt so umzuformulieren, daß man nicht auf Anhieb erahnt, was Du vorhast.
Und dann poste das ganze nochmal unter anderem Benutzernamen... Und Deinen Kollegen, der sich freiwillig in die "Sklaverei" begibt mußt Du nicht unbedingt beneiden...

Gruß

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Optionen

Dann mach doch mal nen Vorschlag oder sag mir was ich Jumpern muss, will nicht alles umjumpern nacher bekomme ich das nicht mehr hin.

Killerloop Ratzejoshi „*LOL*“
Optionen

Medion-Rechner in der Firma?

gelöscht_96523 Ratzejoshi „Hallo, Medien 2,8 Ghz Celleron. Mainboard Jumpern?“
Optionen

Hau mit dem Hammer drauf... *AmKopfKratz* Leute gibts...
Ansonsten kannst Du Dir unter www.schokoschnute.de noch ein paar Inspirationen vom B.O.F.H. holen.

Wer Ironie/Sarkasmus/Zynismus findet, darf sie/ihn gerne behalten... Hab noch mehr davon.

Balzhofna gelöscht_96523 „Hau mit dem Hammer drauf... AmKopfKratz Leute gibts... Ansonsten kannst Du Dir...“
Optionen

Methoden zur Pc Beschädigung findest du bei DAU-Alarm. Du darfst auch deine Bilder dort einstelle, damit andere von dir lernen können!
Viel Glück^^
Balzhofna

Simon6754 Balzhofna „Methoden zur Pc Beschädigung findest du bei DAU-Alarm. Du darfst auch deine...“
Optionen

Mit einer Zange ein bisschen was entfernen... oder die Hammermethode...
LOL - Eigentlich antwortet man auf so was gar nicht...