Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.198 Beiträge

Intel INF Update 6

mavmaster / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

kurze und bescheidene frage
hab ein msi 915p/G Neo2 Platinum MS-7028 (v.1.0B) ATA Mainboard und hab gerade im netz auf der seite http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=385&Seite=Treiber ein update für mei cpu gefunden (wenn ich das richtig verstanden habe) kann ich den gedankenlos ausführen oder kann was passieren? mich hindert noch auf der seite die produkt beschreibe die version ist mit 1.0x angegeben hab aber 1.0b

kann mir jemand helfen

bei Antwort benachrichtigen
werner 57 mavmaster „Intel INF Update 6“
Optionen

Hallo mavmaster,
die Versionsangabe mit 1.0x soll bedeuten das Treiber auf dieser Seite für alle Boards geeignet sind deren Bezeichnung mit 1.0 beginnt, also z. B. 1.0A, 1.0B, 1.0C ... . Daraus ergibt sich das der von Dir gefundene Treiber für Dein Board geeignet ist.
MfG Werner

bei Antwort benachrichtigen
jayray werner 57 „Hallo mavmaster, die Versionsangabe mit 1.0x soll bedeuten das Treiber auf...“
Optionen

das Intel INF-Update ist immer für alle Intel-Chipsätze egal welcher und auf was für einem Board(wenn es nicht gerade 10 jahre alt ist).
Aktuell:Version: 7.2.2.1006 - den gibts direkt bei Intel und den solltest du auch runterladen und Installieren.

bei Antwort benachrichtigen