Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.197 Beiträge

Anschlüsse Asus P4B266

Paramedic2105 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
vllt lachen nun einige doch ich bin völlig überfordert.
Habe ein Asus P4B266 in einem schicken Gehäuse... dieses wollte ich eigentlich für meine kleine Tochter zum laufen bringen damit sie ihre ersten PC Erfahrungen machen kann ohne Schaden anzurichten.
Nun zu meinem Problem... die Anschlüsse
Habe ein Handbuch im Netz gefunden, doch da sind die Bezeichnungen von "meinen" Kabeln nicht bei...
habe ein paar Kabel mit folgenden Anschlüssen "über"
GND1 ,Data +1 ,Data -1 ,VCC ...das gleiche nochmal mit 2
und Mic BIAS, GND,Mic in,Mic out, R in und out L in und out

Im Handbuch kommen diese Bezeichnungen garnicht vor und bin völlig überfragt... google konnte mir auch nicht weiterhelfen, falls jemand meint bin zu faul und möchte nicht suchen...ich weiss einfach nicht wohin mit den Sachen.
Ich habe keine Ahnung von dem Pc Zeug...taste mich erst langsam ran.
Wäre sehr nett, wenn jemand etwas Zeit übrig hat und mir bei meinem Problem helfen könnte.
Gruß Stefan

bei Antwort benachrichtigen
kongking Paramedic2105 „Anschlüsse Asus P4B266“
Optionen

Hallo Paramedic,

im deutschen Handbuch findest Du die Anschlüsse für Front-USB und Audio im Kapitel 2-30 und 2-31:

http://dlcdnas.asus.com/pub/ASUS/mb/sock478/p4b266/g884_p4b266.pdf

Vorsicht beim Bestücken der USB Steckpfosten, hier bitte nichts verpolen:

LDP1=Data+1
LDM1=Data-1
USB+5V=VCC
GND=GND1 (Masse ist Masse),
analog mit der Numerierung 2 verfahren.

Außerdem ist es sinnvoll, die Steckpfosten mit USB 2.0 Unterstützung zu nutzen (lt. Handbuch blau).
Vorher mußt Du diese, wie In Kapitel 2-24 beschrieben, aktivieren (Jumper auf "enable").

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Paramedic2105 Nachtrag zu: „Anschlüsse Asus P4B266“
Optionen

Super, so verstehe ich das. Vielen Dank @ kongking