Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Akku für NoName Notebook - wo kaufen?

Isnogutt / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Habe ein Notebook von FIRST International Computers Inc. in Pflege. Der Akku ist Essig. Wo kriege ich einen neuen, wenn ich nur die Typennummer von Akku und Notebook habe (25U508-C, WB5004600A und 25U1068), nicht aber die Modellnummer (e.g. Toshiba-Satellite). Weiß jemand wo mann kompatibilitäten nachgucken kann? Hat jemand einen Tip? Wo mann vielleicht in einer Datenbank Online nachgucken kann?Vielen Dank im voraus

Gruß

Johannes

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter Isnogutt „Akku für NoName Notebook - wo kaufen?“
Optionen

Seriennummer in Suchmaschinen:
www.google.com

Akku bei http://www.notebook-laden.de/home.htm zum Beispiel.

GW

bei Antwort benachrichtigen
Isnogutt GhostWriter „Seriennummer in Suchmaschinen: www.google.com Akku bei...“
Optionen

ich weiß aber noch nicht mal, wie das Notebook heißt?!"§$

bei Antwort benachrichtigen
Isnogutt GhostWriter „Seriennummer in Suchmaschinen: www.google.com Akku bei...“
Optionen

Ich weiß aber noch nicht mal wie Notebook&Akku heißen, mit der Nummer kam ich da nicht weiter...

Gruß

Johannes

bei Antwort benachrichtigen
Erik Renk Isnogutt „Akku für NoName Notebook - wo kaufen?“
Optionen

Bei Conrad Electronik mal nachschauen,da gibt es Spezialaccus die auch in Notebooks drin sind NiMH und viele andere.
Wenn Du den Kattalog hast s:818 oder im Netz mal Suchen Bestellnummer:250465-22 ..... da gibt es jedenfalls jede menge Spezialzellen.
Allerdings mußt du den Alten öffnen und die Zellen dann Austauschen.
Wo es Orginale gibt weiß ich momentan nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Isnogutt „Akku für NoName Notebook - wo kaufen?“
Optionen

Probiers mal bei dieser Firma:

EWAS Akku- und Batteriengroßhandel Inhaber Heinz Eberlein jun.
(0 98 32) 6 78 46
Ulmenweg 15
91717 Wassertrüdingen

Die tauschen die Zellen der Akkus aus, egal welches Gerät. Zu preisen kann ich leider nichts sagen, einfach mal anrufen!

bei Antwort benachrichtigen