Hallo,
was ist von den neuen Notebooks bei Mediamarkt bzw. Real für 2999,- DM zu halten?
Welche max. Auflösung bietet das Display??
Intel Pentium III, 1,1 GHz Prozessor, 64 MB Grafik shared, 14,1“ TFT-Display, internes Modem und Lan, Li-Ion, Windows ME (OEM Version mit Recovery-CD), Works Suite 2001, 256 MB SDRAM, 30 GB HDD, 6x DVD Laufwerk, 12 Monate Bring-in-Service
Danke
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Schau doch mal in der neusten Computerbild nach, da sind die alle getestet worden, glaube ich. Den Test kannste zwar wie so viel in Compibild vergessen aber als Ueberblick sollte es reichen. Testsieger war glaube ich das Notebook von Aldi !! Und die gibts teilweise sogar noch zu kaufen.
Hab das Teil mit 15" TFT und DVD. Ist aber absolut nichts für Gamer. Ansonsten sehr gutes TFT und schnell.
Ich hab bei Lidl das Gericom 1st Supersonic für 3999,-- gekauft, weil das eine gute Grafikkarte hat. Wenn du ein Game spielen willst würde ich mit der Grafikkarte das Teil nicht kaufen!
Hallo!
Ist Dein Notebook das Gericom 1st SuperSonic M6T von Lidl für 3999,- vom 27. September?
Hast Du die Infrarotschnittstelle schon ausprobiert? Funktioniert bei Dir FastIrDA?
Falls nicht, schau bitte unter www.supermarktcomputer.de im Forum unter Notebooks nach. Dort finden sich gerade einige der Betroffenen.
Grund ist, dass die Schnittstelle nicht wie beworben funktioniert.
Falls Du noch jemanden kennst, der dieses Notebook erworben hat, gib ihm bitte bescheid.
Es geht darum möglichst geschlossen gegenüber Lidl bzw. Gericom aufzutreten um den Missstand zu beheben.
In Deinem eigenen Interesse!
MfG
Wanja